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Ich finde es vollkommen in Ordnung so wie es ist. Die Bahn die ganze Nacht fahren zu lassen, wäre definitiv ein Overkill und so wie sich die Menschen mittlerweile verhalten, sind auch etwas "drastischere" Ansagen nicht verkehrt. Zumal dann ja immer noch Puffer ist zur letzten tatsächlich fahrenden Bahn. Und selbst wenn: stranden wird man dort auch nie, wenn man nicht bewusst die Nacht dort verbringen möchte.
Hatte es auch schon auf Grund eines technischen Defekts, dass dann noch ein Bus organisiert wurde, um die 150 Leute aus dem Flieger zurück zum T2 zu fahren und die Schwiegereltern sind auf Grund von Sprachbarriere auch nicht dort gestrandet, sondern wurden von zwei freundlichen Beamten der Bundespolizei zum Ausgang gebracht.
Wo soll denn der große generelle Bedarf im normalen Routinebetrieb sein, da über Nacht irgendwas vorhalten zu müssen? Daher erkenne ich hier eher ein konstruiertes als ein praktisches Problem. Aber wir haben hier ja auch einige Mitarbeiter vom MUC, vllt kann da jemand mal - über meine Einzelbeobachtung hinaus - berichten, inwiefern das tatsächlich ein Problem sein sollte.
Hatte es auch schon auf Grund eines technischen Defekts, dass dann noch ein Bus organisiert wurde, um die 150 Leute aus dem Flieger zurück zum T2 zu fahren und die Schwiegereltern sind auf Grund von Sprachbarriere auch nicht dort gestrandet, sondern wurden von zwei freundlichen Beamten der Bundespolizei zum Ausgang gebracht.
Wo soll denn der große generelle Bedarf im normalen Routinebetrieb sein, da über Nacht irgendwas vorhalten zu müssen? Daher erkenne ich hier eher ein konstruiertes als ein praktisches Problem. Aber wir haben hier ja auch einige Mitarbeiter vom MUC, vllt kann da jemand mal - über meine Einzelbeobachtung hinaus - berichten, inwiefern das tatsächlich ein Problem sein sollte.