ANZEIGE
Dafür ist ja nun das SEN Café bis 31.8. geschlossen.
Hoffentlich wird dann mehr gemacht, als nur "durchwischen"...Nötig wäre es!
Eine Runde neue Duschen bitte!
Dafür ist ja nun das SEN Café bis 31.8. geschlossen.
Hoffentlich wird dann mehr gemacht, als nur "durchwischen"...Nötig wäre es!
Dafür ist ja nun das SEN Café bis 31.8. geschlossen.![]()
Ganz aktuell - Flughafen München: Drohne/Airbus ...
Airbus entgeht nur knapp Kollision mit Drohne - M
Man beachte das "Fly Emirates"-Lanyard am Hals des Towerlotsen.![]()
Ist zwar "nur" der Vorfeldlotse (die sitzen in MUC in den Minitowern), aber die LH wird trotzdem sicher nicht begeistert sein.
Ist zwar "nur" der Vorfeldlotse (die sitzen in MUC in den Minitowern), aber die LH wird trotzdem sicher nicht begeistert sein.
Es ist völlig Banane, an welchem Schlüsselband der Ausweis hängt. Hat überhaupt nix mit LH zu tun.![]()
Die haben sicherlich gerade eine Krisensitzung und überlegen zum einen eine einstweilige Verfügung gegen das Bild und des Weiteren die Süddeutsche aus dem Portfolio zu verbannen...![]()
... (die sitzen in MUC in den Minitowern)...
T
Das ist nicht richtig! Die Vorfeldkontrolle sitzt im (großen) Tower wie die DFS auch und im Tower auf dem Satelliten...
bin etwas spät dran, aber am Montag war in T1 echt enorm viel los, und es lag nicht (nur) an der Urlaubszeit. Bin erstmals Transavia geflogen. Gepäckabgabe hat eine halbe Stunde gedauert - laut Aussage des Transavia-Mitarbeiters, der die grünen und roten Tags an das Handgepäck macht, hat der Flughafen München nicht genug Personal abgestellt, so dass es keinen dedizierten Baggage-Drop-Schalter gab. Danach ging es zur Security - und zwar hoch in Ebene 5 (!), nochmal über eine halbe Stunde gewartet, dann den langen Gang zur Passkontrolle (Abflug von C), dort auch nochmal gewartet. Fünf Minuten nach Boardingbeginn war ich dann am (Bus-)Gate und bin dort als einer der letzten durch - dachte ich. Im Flieger kam dann die Durchsage: uns fehlen noch 80 Passagiere, wir warten. Ein Großteil von denen kam dann eine Viertelstunde später mit dem nächsten Bus.
Ich bin ja sonst nie früh am Flughafen, wohl auch weil ich sonst fast immer von T2 fliege. Aber dieses Mal hat es sich echt ausgezahlt, dass ich 2 Stunden vor Abflug da war. Wie lange dauern denn die Bauarbeiten bei der Sicherheitskontrolle an?
wohin ging's denn, wenn man fragen darf? Abflug von C bedeutet non-Schengen.bin etwas spät dran, .... Bin erstmals Transavia geflogen...
Man beachte das "Fly Emirates"-Lanyard am Hals des Towerlotsen.![]()
War T1C auf E04 nicht besetzt? E05 Siko und Ausreise ist soweit eigentlich fertig und es stehen nur noch kosmetische Arbeiten an. Waren alle 5 Sicherheitsschleusen denn belegt und EasyPASS bei der Ausreise aktiv?