News rund um den Flughafen München

ANZEIGE
B

Bergmann

Guest
ANZEIGE
Der Streit mit dem Generalplaner des Satelliten eskaliert:

Flughafen München: Millionenstreit um Satelliten-Terminal eskaliert | Flughafen München

Meine Meinung: Es ist wirklich schade, wie hier eine 40-jährige Geschäftsbeziehung auseinandergeht - solange arbeitet schon das Architekturbüro für den Flughafen. Und man kann nur hoffen, dass auch die Zulieferer ihr Geld sehen: Das Architekturbüro ist ja wegen der ausstehenden Zahlungen von Lufthansa und Flughafen insolvent. Alles eine ganz traurige Geschichte von meinem Lieblingsflughafen.

• Like
Reaktionen: CKR

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
Ich denke das würde sich zeigen, wenn man das Umfeld befragen würde. Ein gesichertes Stimmungsbild ist mir nicht bekannt, außer den immer selben Leuten, die sich äußern.

Ein gesichertes Stimmungsbild war der Bürgerentscheid 2012. Ein aktuelles ist es natürlich nicht - und auch ein eher fragwürdiges. Deswegen mein Hinweis mit dem Mitspracherecht und dem Zwinkersmiley.

A

Anonym38428

Guest
Schaut euch mal das wahre Leben an - wenn die Alternative ist für 2 Reichsmark eine Nespressokapsel mit Wasser lauwarm zu kaufen, dann erscheint so eine Longsch schon verdammt edel :D