News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
218
15
Weiß jemand wann endlich die neue Lounge in t1 eröffnet wird ? ( Ersatz für Atlantic Lounge )
Und wann man endlich wieder direkt zurück auf a kann ? ( ohne erneute Sicherheitskontrolle + Zoll + Polizei)

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Am Sonntag 06.11 ab 11:30 Uhr
Bayern Shop Eröffnung mit vielen Programmpunkten wie auch Prominenter Besuch:

Update:
Es kommen folgende Offizielle seitens des FCB
Vorstandsmitglieder Rummenigge, Jörg Wacker
Trainerstab: Ancelotti
Spieler: Martínez wie auch Ribéry

FC Bayern Fan Shop Großes Opening am Flughafen

Am 18.11 ab 14:30 Uhr ist es exclusiv für Mitarbeiter vom Flughafen hier das offizielle Programm:
Flughafen München - Wintermarkt 2016

Zuletzt bearbeitet:

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.103
288
MUC
Ein Vierstrahler von AB am neuen T1:

27464004qd.jpg

Die MUC-Leute sind hoffnungslose Optimisten (und Photoshop-Dilettanten). :cool:

(Quelle: https://twitter.com/MUC_Airport/status/799538343398752256/photo/1)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.702
9.809
Dahoam
Auch wenn ich jedesmal das Ko... bekomme wenn ich den Laber-Söder sehe ist es insgesamt doch sehr positiv dass man MUC wiederum erweitert. Von der zusätzlichen Größe ist das ja fast schon ein halber Satellit der jetzt dazukommt.

Will man sowas auch analog weiter im Süden bauen oder beschränkt sich das erstmal auf diesen nördlichen Querriegel am T1?

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Auch wenn ich jedesmal das Ko... bekomme wenn ich den Laber-Söder sehe ist es insgesamt doch sehr positiv dass man MUC wiederum erweitert. Von der zusätzlichen Größe ist das ja fast schon ein halber Satellit der jetzt dazukommt.

Will man sowas auch analog weiter im Süden bauen oder beschränkt sich das erstmal auf diesen nördlichen Querriegel am T1?

Plan ist Norden, 3. Startbahn und dann Süden(y)

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Zwar keine News zu MUC - vielmehr eine Frage, die am ehesten noch hierher passt:

Aufgrund des LH Streiks habe ich morgen meinen Jungfernflug mit easyJet. In welchem Bereich des T1 gehe ich durch die Security? Es handelt sich um die Strecke MUC-MXP. (Gepäckabgabe ist in Z, bin aber nur mit Handgepäck unterwegs)

Die "Departures" auf der Flughafen-Website (Flughafen München - Abflug aktuell) zeigen leider keine Gates an. Warum eigentlich nicht?

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Zwar keine News zu MUC - vielmehr eine Frage, die am ehesten noch hierher passt:

Aufgrund des LH Streiks habe ich morgen meinen Jungfernflug mit easyJet. In welchem Bereich des T1 gehe ich durch die Security? Es handelt sich um die Strecke MUC-MXP. (Gepäckabgabe ist in Z, bin aber nur mit Handgepäck unterwegs)

Die "Departures" auf der Flughafen-Website (Flughafen München - Abflug aktuell) zeigen leider keine Gates an. Warum eigentlich nicht?

Einchecken im Zentralbereich gegenüber von der Informationstafel.