ANZEIGE
hat in München schonmal jemand die AirportTour XXL gemacht? Flughafen München - Airport-Tour "XXL"
Lohnt die sich?
Lohnt die sich?
hat in München schonmal jemand die AirportTour XXL gemacht? Flughafen München - Airport-Tour "XXL"
Lohnt die sich?
UA wird ab 13. Januar die Flüge von/nach Houston bis Anfang April streichen. Daraus resultiert eine geänderte Abflugzeit der UA031 nach EWR. Abflug nach EWR ist dann um 09:20 Uhr - vorher 12:20 Uhr.
Lohnt die sich?
Same here, habe sie dieses Jahr mit den Kids gemacht (mein Sohn hat auch mit dem Kindergarten schon die Kids-Tour gemacht), die Tour ist durchaus empfehlenswert, allerdings halt fast nur im Bus! (also bitte keine überhöhten Erwartungen für Profis!)Kommt auch drauf an wer sie leitet ;-)
Aber ich mache sie gerne. Du bist echt ganz nah dran, und siehst viel. Wird alles abgefahren. Vorfeld, Feuerwehr, Service Hallen, Neuer Satelliten Terminal.
Und 14€ für ca. 1,5h.
Kann ich persönlich empfehlen.
Hier die ersten Strecken die EW in MUC ab März 2017 bedient. Der Rest der insgesamt 30 Ziele kommt wie gesagt morgen auf der Pressekonferenz
https://reisetopia.de/2016/12/20/eurowings-fliegt-ab-munchen-zu-stadte-und-urlaubszielen/
Fliege morgen mit A3 ex-MUC. OLCI bereits erfolgt. Wo ist denn der Baggage Drop? Unten in E03? Oder kann ich den "normalen" LH First/Biz/*G Counter bzw die Drop-Automaten von LH nutzen? *G ist vorhanden. Danke.
Dann sind bald die Automaten keine Alternative mehr, weil von Dritt-Staatlern verstopft und Stellen bei der normalen Passkontrolle werden abgebaut, weil ja jetzt mehr Reisende die Automaten benutzen können.
Eine Alternative um das zu vermeiden (zumindest den "Verstopft"-Part) wäre so wie hier in den USA eine Trennung in Automaten für Dritt-Länder und Automaten für Einheimische/EU.
Wirklich schneller sind die Automaten meiner Meinung nach eh nicht (mehr)... Bei meiner letzten Einreise nach D kurz vor Weihnachten hatte ich die Automaten genutzt und meine Begleitung (da Amerikanerin) war am Schalter - Am Ende musste Sie auf mich warten. Bei der Ausreise Anfang Januar das selbe Bild - Niemand an den Schaltern, eine (zugegebenermaßen recht kurze) Schlange vor den Automaten.