News rund um den Flughafen München

ANZEIGE
B

Bergmann

Guest
Das ist eine traurige Nachricht: Ich bin mit Transavia ein paar Mal sehr gut geflogen. Der Service war sehr gut, der Preis immer angemessen. Schade. Sehr schade sogar, dass Transavia nun auch München aufgibt.

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.702
9.809
Dahoam
Dann war LH mit ihrem Wingsdings in MUC sehr schnell erfolgreich und kann die Preise dann wieder anziehen...

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
934
212
Als ich letztens an der Baustelle vorbei gegangen bin, sah es aus als gäbe es im Restaurant eine Wendeltreppe.

Deko oder wofür ist die gut?

Gruß

es gibt nun einen Level höher einen Aussenbereich, diese Wendeltreppe verbindet die Sportalm im Level 03 mit dem Aussenbereich im Level 04...

• Like
Reaktionen: worldflyer

endeavour78

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
361
2
MUC
? Neue Strecke von Transavia: Die Low-Cost-Airline verbindet ab sofort mehrmals pro Woche München mit Amsterdam.

Der Flug nach Amsterdam wurde schon vor Längerem für Beginn des Sommerflugplans angekündigt.

Transavia löst dann nach dem Sommerflugplan die Basis MUC auf. Das ist nicht gleichbedeutend mit "die fliegen nicht mehr nach München". Es kann gut sein, dass München weiterhin von einigen Basen in NL und F weiter angeflogen wird, wenn es sich lohnt. Ob AMS im Winter noch angeboten wird, weiß ich allerdings nicht.

• Like
Reaktionen: amazing

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.648
225
in der Tat, das mit Transavia finde ich auch sehr sehr traurig :-(

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
969
1.315
Der Flug nach Amsterdam wurde schon vor Längerem für Beginn des Sommerflugplans angekündigt.

Transavia löst dann nach dem Sommerflugplan die Basis MUC auf. Das ist nicht gleichbedeutend mit "die fliegen nicht mehr nach München". Es kann gut sein, dass München weiterhin von einigen Basen in NL und F weiter angeflogen wird, wenn es sich lohnt. Ob AMS im Winter noch angeboten wird, weiß ich allerdings nicht.

Das wird LH freuen. Schade für den Wettbewerb hier in MUC. Dann bin ich mal gespannt wie gut Chickenwings ab MUC läuft.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Die Strecke zwischen München und San Francisco wird von United vom 24. Mai bis zum 3. September täglich angeboten. Eingesetzt werden auf der Strecke Boeing 787-8 Dreamliner. UA195 verlässt die bayerische Hauptstadt um 12:10 Uhr und kommt um 14:55 Uhr Lokalzeit in der kalifornischen Metropole an. Flug UA194 startet in San Francisco um 14:05 Uhr und kommt am nächsten Tag um 10:25 Uhr an.

Saisonale Strecke: United bringt Dreamliner nach München | aeroTELEGRAPH

BAVARIA

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
839
204
Waldmünchen

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Kapazitätsengpass: Am Flughafen München wird es vorerst keine neuen Airlines mehr geben, teilte Airport-Chef Michael Kerkloh mit. Grund: Keine Kapazitäten. Die letzte Airline die vorerst den Münchener Airport bereichern wird ist Eurowings. Ab Ende März stationiert die Airline vier Maschinen am Flughafen. Kerkloh wirbt daher im Interview mit der Nachrichtenagentur Reuter für eine dritte Startbahn.

aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Kapazitätsengpass: Am Flughafen München wird es vorerst keine neuen Airlines mehr geben, teilte Airport-Chef Michael Kerkloh mit. Grund: Keine Kapazitäten.

Komischer Vogel, dieser Airport-Chef. Was ist denn mit den freiwerdenden Slots von Transavia. Und Air Berlin, ist da gar nichts freigeworden.