Komischer Vogel, dieser Airport-Chef. Was ist denn mit den freiwerdenden Slots von Transavia. Und Air Berlin, ist da gar nichts freigeworden.
Die wählen sicher auch bald die beste Toilette im Obergeschoss oder so ähnlich ;-)Skytrax darf ja auch mal richtig liegen.![]()
Die wählen sicher auch bald die beste Toilette im Obergeschoss oder so ähnlich ;-)
Zum dritten mal in Folge wurde das Hilton Flughafen Hotel in München zum besten in Europa ausgezeichnet
Oman Air zieht zu Beginn des Sommerflugplans zu LH in T2.
Ab diesen Zeitpunkt startet auch ein Codesharing zwischen LH und WY.
Das gleiche gilt für Frankfurt wo WY ins T1 zieht.
touristik aktuell | Oman Air: Partnerschaft mit Lufthansa | Wochenzeitung und Magazin für Touristiker | Reisen, Urlaub, Pep, Peps, Reise, Expedient, Expedienten, Reiseprofis, Urlaubsziele, Jobs, Stellenmarkt, Touristik, Tourismus, Events, Messen, Inf
Zum besten was? Zum besten Hotel Europas? Zum besten Hotel an einem Flughafen? Zum besten Hilton-Hotel Europas? Zum besten Hilton-Hotel an einem Flughafen in Europa?
Zum besten Hotel am Flughafen München, das zwischen Terminal 1 und Terminal 2 gelegen ist.Zum besten was? Zum besten Hotel Europas? Zum besten Hotel an einem Flughafen? Zum besten Hilton-Hotel Europas? Zum besten Hilton-Hotel an einem Flughafen in Europa?
Zum besten Hotel am Flughafen München, das zwischen Terminal 1 und Terminal 2 gelegen ist.
Hier nochmals zum nachlesen:
Das Hotel Hilton Munich Airport wurde als bestes europäisches Flughafenhotel ausgezeichnet.
https://www.germannews.com/reise-un...rneut-zum-besten-airport-europas-gekuert.html
Hier nochmals zum nachlesen:
Das Hotel Hilton Munich Airport wurde als bestes europäisches Flughafenhotel ausgezeichnet.
https://www.germannews.com/reise-un...rneut-zum-besten-airport-europas-gekuert.html
Ergänze: Das MUC T2 wurde zum besten Terminal weltweit gekürt. Für mich, gestattet mir bitte ein wenig angeberischen Stolz, sehr sehr wohltuend, da ich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit an diesem Teil "mitgebaut" habe.
Ergänze: Das MUC T2 wurde zum besten Terminal weltweit gekürt. Für mich, gestattet mir bitte ein wenig angeberischen Stolz, sehr sehr wohltuend, da ich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit an diesem Teil "mitgebaut" habe.
Schön ist es, mal wieder vor dem weltbesten Terminal zu stehen und nicht hinein zu können. Während aus dem Cockpit die Stimme mal wieder verkündet, dass noch kein Personal am Gate sei, während auf der eigenen Uhr die Boardingzeit für den Anschlussflug verstreicht. Einfach TOP
Ein Mitglied der Kabinenbesatzung habe eine vorübergehende Gesichtslähmung davongetragen
Nichts gegen ein Lob für München aber wieso ist es denn "weltbestes Terminal"? Es funktioniert, aber die Aufenthaltsqualität ist in keiner Weise sensationell. Eher nüchtern.
Die Sche*ß Bundeswehr jetzt mit Sche*ß Werbung auf VFT.