ANZEIGE
Also für "fünf Sterne", die Liga mit Changi und Incheon, fehlt mir in München z.B. grün im Terminal, sagen wir mal ein Garten, Park oder so und das Thema Kultur. Gibt doch haufenweise Museen in Bayern, von Pinakothek bis BMW. Wo ist der "Kulturraum"? Einfach nur einen Liter Bier trinken macht nicht alle glücklich. Beim Shoppen könnte man sicherlich auch noch deutlich aufsatteln mit interessanteren Läden. Die scheinen aber eher immer mehr Richtung Mainstream zu gehen. Außerdem könnte man einen People Mover zwischen den Terminals verlegen (und dann bitte in zehn Minuten zum Hauptbahnhof...).
München ist in Deutschland sicher top und gut geführt. Aber eben auch nicht gleich intergalaktisch gut.
Was mir an München besonders gefällt, ist die "Sekundärtugend Sauberkeit" und, dass man nicht überall auf Baustellen im Terminal stößt.
München ist in Deutschland sicher top und gut geführt. Aber eben auch nicht gleich intergalaktisch gut.
Was mir an München besonders gefällt, ist die "Sekundärtugend Sauberkeit" und, dass man nicht überall auf Baustellen im Terminal stößt.
Zuletzt bearbeitet: