Und warum sollte die Beteiligungsgesellschaft Interesse an einer PP Lounge haben, wo doch quasi nur LH/*A ab T2 abfliegt und deren C/Statuskunden und Amex Karteninhaber ohnehin ausreichend Loungeauswahl haben?
T1 sollte um die Tageszeit kein großes Problem sein. Nachdem AA und DL mit den diversen TATL-Flügen raus ist und bevor EK/QR/EY mit den Nachmittagsflügen kommen ist es da dann relativ ruhig.Ich hatte jetzt seit Frühjahr Pause und ein bisschen die Meldungen hier verfolgt. Wenn ich es nicht übersehen habe, wenig zu T1.
Gibt es dort auch regelmäßig so Trubel an der Security? Wochentags nach 11 Uhr würde mich hauptsächlich interessieren.
Gab es 2023 auch zum Siko Streik schon in MUC.Heute bietet der Flughafen ein neues Erlebnis für alle, nennt sich:
Draussen für die Siko anstehen. Das ganze exklusiv im T2.
Innen wird natürlich, über das gewohnte Labyrinth auf 2 Ebene, die Schlange als Erlebnis weiter geführt.
Anhang anzeigen 268271
Mir fällt nichts mehr ein. Das sind mittlerweile gefühlt CGN Verhältnisse aus dem Sommer 2022.
Heute? in Echt? Warum?Heute bietet der Flughafen ein neues Erlebnis für alle, nennt sich:
Innen wird natürlich, über das gewohnte Labyrinth auf 2 Ebene, die Schlange als Erlebnis weiter geführt.
Mir fällt nichts mehr ein. Das sind mittlerweile gefühlt CGN Verhältnisse aus dem Sommer 2022.
Aufrecht und still stehen im Scanner könnte auch ein Problem darstellenUnd sind entsprechend langsam beim Ausräumen der Taschen an der SIKO?
Hatte ein ähnliches Video auf Threads gesehenGab es 2023 auch zum Siko Streik schon in MUC.
Edit: Kurze Frage, kommt das Bild von dir oder von wo anders? Sieht so komisch beschnitten aus.
Bei der automatischen Bordkartenkontrolle im Terminal 1 wird Ihre Bordkarte nicht akzeptiert. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Mitarbeiter am besetzten Schalter der Bordkartenkontrolle. Informieren Sie diesen, dass Sie in die Airport Lounge Europe möchten. Anschließend kann Ihnen manuell Einlass gewährt werden.
Morgen übrigens auch. Die Flieger sind alle ziemlich voll ab 8 Uhr.Montag fliegen die ganzen Bierleichen nach dem ersten Wiesnwochenende zurück...
Wahrscheinlich dann nicht nur dieDie Flieger sind alle ziemlich voll ab 8 Uhr.
Kann man irgendwo online die aktuellen Wartezeiten an den SiKos T1/T2 einsehen?
Mal schauen ob sie es schaffen noch irgendwie Kerosin heranzuschaffen...
Aufgrund eines Unfalls ist MUC aktuell von der Versorgung abgeschnitten mit Vorräten für die nächsten 24h.
Dazu gibt es auch ein NOTAM:
FUEL CAPACITY LTD, DUE TO SUPPLY ISSUES. IN ORDER TO AVOID REFUELLING IN EDDM, ALL INBD ACFT ARE REQUIRED TO FILL UP ENOUGH FUEL AT PREVIOUS AD TO OPERATE BOTH INBD AND OUBD LEG. 2409231929-2409251000
Gibt es nicht jetzt seit ca. 2-3 Wochen Probleme mit der Versorgung?Mal schauen ob sie es schaffen noch irgendwie Kerosin heranzuschaffen...
Aufgrund eines Unfalls ist MUC aktuell von der Versorgung abgeschnitten mit Vorräten für die nächsten 24h.
Dazu gibt es auch ein NOTAM:
FUEL CAPACITY LTD, DUE TO SUPPLY ISSUES. IN ORDER TO AVOID REFUELLING IN EDDM, ALL INBD ACFT ARE REQUIRED TO FILL UP ENOUGH FUEL AT PREVIOUS AD TO OPERATE BOTH INBD AND OUBD LEG. 2409231929-2409251000
Heute bietet der Flughafen ein neues Erlebnis für alle, nennt sich: