Da gibt es einen speziellen Schein, den man sich ausstellen lassen kann - damit kommt man dann wieder rein - zumindest wohl zur Gepäckausgabe.Und wie willst du mit abgelaufener Bordkarte durch die Siko kommen?
Ich kenne die Begleitscheine aber für diese Gründe sind sie nicht gedacht. Bei 3h kann das anders aussehen, aber nicht wegen 45 min oder so.Da gibt es einen speziellen Schein, den man sich ausstellen lassen kann - damit kommt man dann wieder rein - zumindest wohl zur Gepäckausgabe.
Wurde uns mal bei einem Kofferchaos (>3 Stunden Wartezeit) mitgeteilt. Ich habe dem nicht getraut und bin bei der Kofferausgabe geblieben. Ein Mitreisender ist dann raus und hat landside etwas gegessen.
Das mit dem Schein hätte wohl im Prinzip funktioniert - in der Praxis ist es aber daran gescheitert, dass zur Ausgabe nur eine Person berechtigt war. Wegen des Chaos hatten wohl viele diese Idee, so dass die Wartezeiten endlos waren. Habe ihm dann seinen Koffer mitgebracht…
J fullflex Ticket holen und dann stornieren. Bonuseffekt: Der Maximierer kann noch in die Lounge gehen und sich satt essen.Und wie willst du mit abgelaufener Bordkarte durch die Siko kommen?
Nur nicht übertreiben damit. Gab es nicht mal so einen Fall, der immer wieder sein Flex-Ticket umgebucht hat, so drölfzig Mal und jedes Mal aber in der Lounge sich durchgefuttert und -getrunken hat??? Den haben sie dann wohl wegen Betrugs rangekriegt ...J fullflex Ticket holen und dann stornieren. Bonuseffekt: Der Maximierer kann noch in die Lounge gehen und sich satt essen.
Nur nicht übertreiben damit. Gab es nicht mal so einen Fall, der immer wieder sein Flex-Ticket umgebucht hat, so drölfzig Mal und jedes Mal aber in der Lounge sich durchgefuttert und -getrunken hat??? Den haben sie dann wohl wegen Betrugs rangekriegt ...
55€ pro Loungebesuch? Kann man das von LH das auch einklagen wenn man als *G wegen Wechsel von LH auf Wingsdings oder anderen Mist nicht mehr in die Lounge darf?36x… Allerdings war es nur Schadenersatz in Höhe von 55€ pro Loungebesuch. Betrug im strafrechtlichen Sinne war es nicht (Urt. v. 27.02.2014, Az. 213 C 31293/13).
55€ pro Loungebesuch? Kann man das von LH das auch einklagen wenn man als *G wegen Wechsel von LH auf Wingsdings oder anderen Mist nicht mehr in die Lounge darf?
Über 10 Jahre ist ordentlich gespohrt worden. Kostet also maximal nur noch die Hälfte.Das war 2014…. Musst du natürlich an die Preisentwicklung anpassen.
Verkaufst es aber trotzdem für ein Mehrfaches!Über 10 Jahre ist ordentlich gespohrt worden. Kostet also maximal nur noch die Hälfte.
Oh, LH macht sich tatsächlich wieder die Mühe? Bei meinen zugegeben wenigen LH Flügen haben sie das noch nichtamtliches auf Nachfrage getan...Noch nie sone lange Liste mit Connecting Flights vom Purser vorgelesen bekommen.
Plus: “Es tut mir Leid das wir Sie, wie häufiger in letzter Zeit, nicht pünktlich nach MUC bringen konnten”
Habe ich auf allen meinen letzten Flüge in die Hubs rein mitbekommen. Zumindest mit den knappen Umstiegen oder Gate Changes.Oh, LH macht sich tatsächlich wieder die Mühe? Bei meinen zugegeben wenigen LH Flügen haben sie das noch nichtamtliches auf Nachfrage getan...
Man kommt in der Belegschaft langsam auf DB Zufriedenheitsniveau...Der Zynismus scheint sich immer mehr auszubreiten.
Warum so negativ. Der Mann nimmts einfach mit Humor. Was bleibt ihm sonst anderes übrig?Der Zynismus scheint sich immer mehr auszubreiten.
Und bei AF geht generell nichts mehr.
Das war abzusehen, dass die Airport Lounge Europe eine Beschränkung einführen wird müssen.
Wer ist denn "man"?Man könnte im Terminal 2 sicherlich die eine oder andere Luxusboutique opfern und eine Priority Pass Lounge einrichten.
Will man aber offenbar nicht, sondern hält am Chichi fest.
Im Terminal 1 habe ich nie verstanden, weshalb man zusätzlich zur Airport Lounge Europe nicht wenigstens mehr Kapazität schafft und ein ausreichend groß dimensioniertes Viehgatter installiert so wie damals beim "exklusiven Wartebereich" von Air Berlin.