ANZEIGE
Berichte bitte mal, wie es lief.Werde Deinen Tipp beherzigen .
Berichte bitte mal, wie es lief.Werde Deinen Tipp beherzigen .
Werde ich machen. Da ich Gepäck aufgegeben muss, sehe ich auch wie die aktuelle Lage in T2 ist.Berichte bitte mal, wie es lief.
Dann gucke ich nachher nochmal kurz nach der Landung drauf, was drauf steht. Dann kann ich unsere Anreise besser timen.Korrigiert mich gerne, aber ich meine auf den Schildern stand nur HON und First. Die Schlange war ganz links und offen und definitiv im Verhältnis zur normalen Schlange ein absoluter Zeitvorteil, aber jetzt auch nichts zum „durch huschen“.
Lieben Gruß
Korrigiert mich gerne, aber ich meine auf den Schildern stand nur HON und First. Die Schlange war ganz links und offen und definitiv im Verhältnis zur normalen Schlange ein absoluter Zeitvorteil, aber jetzt auch nichts zum „durch huschen“.
Lieben Gruß
Genau so ist es. Rote Spur ist für HONs, FÖÖÖÖRST und *A Gold.Als SEN bin ich in MUC bisher immer durch die First-Kontrolle gekommen. Zuletzt vor ca. 10 Tagen auf der besagten roten Spur.
Gibt es bei der Sicherheit auch Personalprobleme? Die sind doch alle im Öffentlichen Dienst angestellt. Was anderes ist natürlich die Abfertigung und Gepäck.Personalprobleme sind doch wirklich selbst gemacht? Mehr zahlen, dann findet man auch Leute. Es gibt auch Goodies, wie ermäßigte Standby-Tickets, die eine Airline intern nicht so viel kosten. Das nächste ist, Betriebswohnungen zu bauen oder zu organisieren, Job-Entwicklungsperspektiven zu bieten und solche vergessenen Tugenden. Kann man alles ändern. Vielleicht ist das Auslagern doch nicht der Weisheit letzter Schluss?
Bei meinen letzten Besuchen war die HON/F/SEN/*G-Kontrolle (mittlerweile ganz links) zum direkten "durch huschen", aber meine letzten Flüge waren entweder sehr früh morgens, gegen frühen Nachmittag oder am späten Abend. Der Vormittag scheint eindeutig das Problem zu sein, insbesondere während Ferien oder der Wiesen-Zeit.Korrigiert mich gerne, aber ich meine auf den Schildern stand nur HON und First. Die Schlange war ganz links und offen und definitiv im Verhältnis zur normalen Schlange ein absoluter Zeitvorteil, aber jetzt auch nichts zum „durch huschen“.
Früher gab es beim FCL Checkin noch die ganz rechte Spur. Die war ausschließlich für die F Gäste reserviert.Genau so ist es. Rote Spur ist für HONs, FÖÖÖÖRST und *A Gold.
Ich kann mich an ähnliche Tage vor Covid erinnern. Da habe ich in der reinen F Schlange ganz rechts 20min gestanden. Die linke Schlange ging aus dem FCL Checkin Bereich raus. War allerdings die absolute Ausnahme.Gibt es bei der Sicherheit auch Personalprobleme? Die sind doch alle im Öffentlichen Dienst angestellt. Was anderes ist natürlich die Abfertigung und Gepäck.
Ich fliege seit 2006 regelmäßig am T2, aber ich kann mich nicht an solche Probleme erinnern. Ich denke und hoffe, das dies alles mit den Umbaumaßnahmen zu tun hat, dann kam noch die Wiesn dazu. Ja, müsste man auch besser lösen, aber sonst war das doch nie ein Problem in München.