ANZEIGE
Jetzt das gleiche… Eco vielleicht 5minSiko T2, 11:20Uhr: F ohne Wartezeit, C und Eco ebenfalls ohne Schlange - alles tiefenentspannt
Jetzt das gleiche… Eco vielleicht 5minSiko T2, 11:20Uhr: F ohne Wartezeit, C und Eco ebenfalls ohne Schlange - alles tiefenentspannt
Da sind auch die Paxe schuld. Warum checken die auch Gepäck ein?... waren nur 50 Minuten beim warten auf das Gepäck.
Vielleicht sollte Lammers mal eine Pressekonferenz darüber machen...
Vielleicht sind bis dahin die Baumaßnahmen abgeschlossen…. Und irgendwann kommt dann die Erweiterung damit oben auch kontrolliert und nicht nur angestellt wird!
Weiss jemand wieso LH1942 nicht rauskommt? Steht seit 30min anscheinend komplett geboardet noch am Gate rum.
DOLH1942
* OPERATIONAL FLIGHT INFO * LH1942 0 TH 10OCT24
CITY INFO HOUR (LOCAL)
MUC ESTIMATED TIME OF DEPARTURE 1445
DELAY AIRCRAFT ROTATION
DELAY REDUCED MOBILITY
ESTIMATED TIME OF ARRIVAL 1542 BER
*1A PLANNED FLIGHT INFO* LH1942 0 TH 10OCT24 ASM
APT ARR DY DEP DY CLASS/MEAL EQP GRND EFT TTL
MUC 1400 TH JCDZP/RM YB/R 32Q 1:05
MUHQVWSTLK/R
BER 1505 TH 1:05
Maschine steht immernoch am Gate, daran allein kanns nicht liegen….
Ich hatte das Thema die letzten 2 Monate schon 2 Mal am Flughafen München, es kommt in der Tat öfters vor.SO abwegig ist das gar nicht. Standen letztens auch fast 60 Minuten vorm Gate, da niemand kam um den armen Mann mit Behinderung aus der angekommenen Maschine abzuholen. Vorher konnten die den Turn-around nicht starten. Kommentar bei der Durchsage war, dass das aktuell wohl regelmäßig ein Problem am Airport sei?!
Hatten ich letztes Jahr im T1 (EW). Hat uns am 1h Verspätung eingebracht. Dazu kamen dann noch weitere 30min, da danach kein Gate Personal für den Einstieg da war. War eh nur eine für die volle A320 da. 2 Tage später mit QR abgeflogen (788): 5 Leute (Personal) am Gate ...Ich hatte das Thema die letzten 2 Monate schon 2 Mal am Flughafen München, es kommt in der Tat öfters vor.
Heute dafür wieder fast 50 Minuten nach Landung erst das Gepäck da...Was ist denn in MUC los.... Heute mit LH2023 angekommen, CRJ900, Aussenposition. Schon überlegt wie ich die Stunde Wartezeit am Gepäckband überbrücken kann - dann traute ich meinen Augen nicht: 2min am Gepäckband gestanden und da kam mein Koffer. Bin echt geflasht, weiter so
Käse. Der geplante Inbound Flug war die LH1993 aus CGN mit einer planmäßigen STA um 07:05 Uhr. Wenn LH dann plant, mit diesem Flugzeug um 07:30 Uhr von MUC nach DUS zu fliegen, kann das nicht funktionieren. Geplante 25 Minuten Zeit für den Turnaround ist nie machbar.Bin gerade auf LH2004 MUC - DUS 8:30am, der Cpt. begründet Verspätung mit Safety issue auf einem anderen angekommenen Flug. Hat jemand zufällig mitbekommen was das Problem war?
Welche Flugnummer?Heute dafür wieder fast 50 Minuten nach Landung erst das Gepäck da...
Selbst mit Sat "Bonus" einfach inakzeptabel. Man wusste immerhin direkt schon, dass es verspätet sein wird. Die Nachricht war die ganze Zeit auf dem Bildschirm
Sorry, war LH2006 um 8:30am der Bomber kam aus HAM. Die Verspätung wurde schon auch auf die Verspätung aus dem vorherigen Flug geschoben. Turnaroundzeit von 40min hat für eine Reinigung auch nicht mehr gereicht... Nicht so nice, den Müll vom vorherigen Pax vorzufinden. Aber passt ins Bild.Käse. Der geplante Inbound Flug war die LH1993 aus CGN mit einer planmäßigen STA um 07:05 Uhr. Wenn LH dann plant, mit diesem Flugzeug um 07:30 Uhr von MUC nach DUS zu fliegen, kann das nicht funktionieren. Geplante 25 Minuten Zeit für den Turnaround ist nie machbar.
Wenn LH "miese Planung" mit "safety issue" übersetzt, meintwegen...
... wie praktisch an jedem Tag in den letzten 3 Monaten. War bei mir bei jedem Flug Ex MUC diesen Sommer so.War nämlich heute morgen wieder allgemein ziemlich chaotisch in MUC.
Kann ich bestätigen.War nämlich heute morgen wieder allgemein ziemlich chaotisch in MUC.