News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

Ramius

Reguläres Mitglied
16.11.2011
30
0
BY / BW / OÖ
ANZEIGE
22.10.2024, 07:30 Uhr in der Früh, keine Wartezeit/Schlange. T2

Das gleiche dann bei der Bundespolizei.

Kam einem fast so vor, als wäre man der einzige Passagier…

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.812
811
MUC
Wenn Bayerns MP, als Miteigentümer des Flughafens, diese 500 Stellen will, sich öffentlich drauf festlegt, und -hoffentlich- das Geld gibt, sollte es wohl klappen?
Ja, wenn er ganz heftig in der Staatskanzlei in seinem Büro auf den Boden stampft, ich will ich will ich will, dann wird das ganz sicher klappen... frag mal Rumpelstilzchen... :rolleyes:

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.232
3.228
HAM
Wenn Bayerns MP, als Miteigentümer des Flughafens, diese 500 Stellen will, sich öffentlich drauf festlegt, und -hoffentlich- das Geld gibt, sollte es wohl klappen?

Natürlich... Aber gut, dass Du mich daran erinnerst. Ich hab' für meinen nächsten Flug nach MUC ja noch gar kein Ticket für den Transrapid zum Hauptbahnhof gebucht.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.629
202
Jetzt warten wir erst mal den nächsten Lackmustest ab. Samstag ist erster Ferientag, und SEV auf der S8-Strecke. Wird letzteres als Ausrede dienen, falls die Sicherheitsontrolle wieder an die Kapazitätsgrenze kommt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: br403

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.173
504
Heute Morgen gegen 7:00 Uhr nicht ein Meter Warteschlange in der Fast Lane, maximal ein paar Meter bei Economy. Was ist denn da los? Kann doch gar nicht sein. 😂

Hat es etwa gefruchtet, dass da jemand vor dem Stadtrat zusammen gefaltet wurde?

IMG_9232.jpeg

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.659
7.127
FRA / FMO
Heute Morgen gegen 7:00 Uhr nicht ein Meter Warteschlange in der Fast Lane, maximal ein paar Meter bei Economy. Was ist denn da los? Kann doch gar nicht sein. 😂

Hat es etwa gefruchtet, dass da jemand vor dem Stadtrat zusammen gefaltet wurde?

Anhang anzeigen 272249
Wenn ich mir das auf dem Bild so ansehe, scheinen die nächsten Scanner in der Mitte fertiggestellt worden zu sein,

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
428
87
Jetzt warten wir erst mal den nächsten Lackmustest ab. Samstag ist erster Ferientag, und SEV auf der S8-Strecke. Wird letzteres als Ausrede dienen, falls die SIcherheitsontrolle wieder an die Kapazitätsgrenze kommt?
Tatsächlich SEV zum Ferienbeginn - habe es eben nachgeschaut, weil ich es nicht glauben konnte.

Betrifft mich allerdings zum Glück nicht, mein Parkplatz ist gebucht. Schon seit Jahren bin ich, obwohl aus Münchnen kommend, auf den PKW für die Flughafenanreise umgestiegen - zumindest für alle Reisen bis zu einer Woche Dauer.
Ist zuverlässiger und vor allem entspannter.

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.449
1.181
Düsseldorf
Tatsächlich SEV zum Ferienbeginn - habe es eben nachgeschaut, weil ich es nicht glauben konnte.

Betrifft mich allerdings zum Glück nicht, mein Parkplatz ist gebucht. Schon seit Jahren bin ich, obwohl aus Münchnen kommend, auf den PKW für die Flughafenanreise umgestiegen - zumindest für alle Reisen bis zu einer Woche Dauer.
Ist zuverlässiger und vor allem entspannter.
Ich frage mich, kann man sowas nicht anders planen?. Die Ferientermine sind doch lange im Voraus bekannt. Ich erinnere mit Grausen an meine Erfahrungen mit dem SEV im letzten Jahr.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.659
7.127
FRA / FMO
Ich frage mich, kann man sowas nicht anders planen?. Die Ferientermine sind doch lange im Voraus bekannt. Ich erinnere mit Grausen an meine Erfahrungen mit dem SEV im letzten Jahr.
SEV wird doch fast immer in den Ferien geplant (nicht nur in Bayern), da die Pendler wichtiger sind als die Ferien-Reisenden. (nicht meine Meinung, sondern Beobachtung)

drusnt

Erfahrenes Mitglied
02.12.2013
1.125
1.766
Ist jetzt vor allem nichts, was in München überraschend kommt. Größere Maßnahmen finden immer während der Ferien/Wochenenden statt. Bei der Stammstrecke quasi Routine. Zudem ja die S1 auch noch zum Flughafen fährt. Zumindest für diejenigen aus dem Zentrum eine Alternative.

• Like
Reaktionen: Münsterländer