ANZEIGE
Total tote Hose um 13 Uhr. Der söder hat es möglich gemacht
Wer braucht schon Champagner wenn man Glühwein haben kannEs wird doch wohl noch was zu meckern geben hier!
Ach doch, der Weihnachtsmarkt wird aufgebaut... die zukünftige Schlange geht dann einmal an jeder Bude vorbei ins T2
Die Glühweinpreise werden wahrscheinlich auch wieder durch die Decke gehenWer braucht schon Champagner wenn man Glühwein haben kann
GlasdachDie Glühweinpreise werden wahrscheinlich auch wieder durch die Decke gehen
Hey der Weihnachtsmarkt ist doch schon von sich aus ein ÄrgernissEs wird doch wohl noch was zu meckern geben hier!
Ach doch, der Weihnachtsmarkt wird aufgebaut... die zukünftige Schlange geht dann einmal an jeder Bude vorbei ins T2
Lifehack: 1 Etage hoch (muss man sowieso) und dann völlig ungestört auf der "Empore".Ja, dann darf man bald wieder auf dem Weg vom Terminal 2 zur S-Bahn wählen:
Entweder direkt durch die Budenstadt oder außen rum über die schwarzen Gummimatten.
Beides ist mit Koffern nicht wirklich angenehm.
Vom T2 zur S-Bahn aber doch nicht? Von der S-Bahn zum T2 natürlich, aber darum ging es ja net.Lifehack: 1 Etage hoch (muss man sowieso) und dann völlig ungestört auf der "Empore".
Funktioniert aber genauso, durch den Handgepäcksausgang raus, über die Empore zur S-Bahn und dann Rolltreppe runter.Vom T2 zur S-Bahn aber doch nicht? Von der S-Bahn zum T2 natürlich, aber darum ging es ja net.
Wenn man nur Handgepäck hat, Ja. Dann sind aber auch die Matten kein so großes Problem. (Nervig natürlich schon)Funktioniert aber genauso, durch den Handgepäcksausgang raus, über die Empore zur S-Bahn und dann Rolltreppe runter.
Was bitte ist ein Handgepäckausgang?Funktioniert aber genauso, durch den Handgepäcksausgang raus, über die Empore zur S-Bahn und dann Rolltreppe runter.
Einer wo man ohne Passieren der Gepäckhalle (wenn man also nur mit Handgepäck reist) schnell das Terminal verlassen kann.Was bitte ist ein Handgepäckausgang?
Einer wo man ohne Passieren der Gepäckhalle (wenn man also nur mit Handgepäck reist) schnell das Terminal verlassen kann.
Und dieser Handgepäck-Ausgang ist in MUC wo?Einer wo man ohne Passieren der Gepäckhalle (wenn man also nur mit Handgepäck reist) schnell das Terminal verlassen kann.
Wenn du am südlichen Ausgang direkt nach großen Glasschiebetür (also schon nach den Einwegschleusen) nach links schaust, findest Du einen Gang wo am Ende ein Zollhäuschen ist. Ist etwas irreführend als Weg zu allen Terminals (u.a. nach G - auch wenn's theoretisch sogar stimmt) angeschrieben.Was bitte ist ein Handgepäckausgang?
Wenn du am südlichen Ausgang direkt nach großen Glasschiebetür (also schon nach den Einwegschleusen) nach links schaust, findest Du einen Gang wo am Ende ein Zollhäuschen ist. Ist etwas irreführend als Weg zu allen Terminals (u.a. nach G - auch wenn's theoretisch sogar stimmt) angeschrieben.
Wenn du am südlichen Ausgang direkt nach großen Glasschiebetür (also schon nach den Einwegschleusen) nach links schaust, findest Du einen Gang wo am Ende ein Zollhäuschen ist. Ist etwas irreführend als Weg zu allen Terminals (u.a. nach G - auch wenn's theoretisch sogar stimmt) angeschrieben.
Du folgst ganz normal den Schildern richtung Gepäckausgabe und nutzt dann den normalen Ausgang bei G28 neben dem LH Service Center der dich auch zur Gepäckausgabe bringt. Statt dahinter jedoch die Rolltreppe nach unten zur Gepäckausgabe zu fahren nimmt man einfach den Gang links um die Rolltreppe herum.Auf Höhe ungefähr welcher Gates ist das?
Gibt es den im Norden auch? Nachdem sowohl die FCL als auch meine bevorzugte SEN Lounge mehr im Norden als im Süden sind, verlasse ich den Sicherheitsbereich typischerweise dort, so dass mir das wohl nie aufgefallen ist...Wenn du am südlichen Ausgang direkt nach großen Glasschiebetür (also schon nach den Einwegschleusen) nach links schaust, findest Du einen Gang wo am Ende ein Zollhäuschen ist. Ist etwas irreführend als Weg zu allen Terminals (u.a. nach G - auch wenn's theoretisch sogar stimmt) angeschrieben.
Theoretisch gibt es ihn, aber der Durchgang ist nahezu immer geschlossen.Gibt es den im Norden auch? Nachdem sowohl die FCL als auch meine bevorzugte SEN Lounge mehr im Norden als im Süden sind, verlasse ich den Sicherheitsbereich typischerweise dort, so dass mir das wohl nie aufgefallen ist...
Allerdings scheint mir ein möglicher Zeitgewinn (abgesehen im Falle von Veranstaltungen im MAC) eher übersichtlich bis nicht vorhanden zu sein.