ANZEIGE
Inklusive SEN/*G? Kann man da etwas lesen?Wird sicher bald geöffnet.
Inklusive SEN/*G? Kann man da etwas lesen?Wird sicher bald geöffnet.
Ich habe mit jetzt mal den "Baustellenplan" der S-Bahn angeschaut. Da wird es wohl noch häufiger in nächster Zeit SEV geben.Ist jetzt vor allem nichts, was in München überraschend kommt. Größere Maßnahmen finden immer während der Ferien/Wochenenden statt. Bei der Stammstrecke quasi Routine. Zudem ja die S1 auch noch zum Flughafen fährt. Zumindest für diejenigen aus dem Zentrum eine Alternative.
Sicherlich, war es ja vorher auch. Sieht aber danach aus als wenn ein Schalter wieder exklusiv für FIRST/HON reserviert wird, die anderen aber offen für SEN/*G.Inklusive SEN/*G? Kann man da etwas lesen?
Und wieviel Stunden vor Abflug soll man denen nach minidestens vorher am Flughafen sein um im Chaos nicht den Flieger zu verpassen?
Und wieviel Stunden vor Abflug soll man denen nach minidestens vorher am Flughafen sein um im Chaos nicht den Flieger zu verpassen?
Seit heute morgen eröffnet - lief smoothWird sicher bald geöffnet.
Wir fliegen um 22:10 nach CAI. Um die Zeit wird wohl der große Ansturm schon vorbei sein.Ich schau es mir morgen früh an. Hoffe das ich somit dem Herbstferien-Ansturm entfliehen kann...
Genau.wo findet man ihn jetzt? Wieder wie vorher auf der rechten Seite?
Zwei würde für mich noch Sinn ergeben um wie früher, falls man es mal möchte eine separate HON/F Siko zu realisieren. Was der dritte soll ist mir auch nicht ganz klar.Also, Update von gerade eben: der Bereich ganz rechts ist neu eröffnet und sieht wie ich finde fantastisch aus. Viel schöner, heller und moderner als vorher. Was mir aber nicht ganz klar ist, ist, warum dort drei Zugänge gebaut wurden (siehe Foto). Jetzt gerade ist natürlich nichts mehr los, aber während der Rushhour bringt das doch auch nichts, weil sich dann einfach nur eine unkoordinierte Menschentraube vor dem Band bilden dürfte. Da hätte meines Erachtens ein Drehkreuz völlig ausgereicht beziehungsweise wäre sogar besser, um eine saubere Schlange zu bilden.
in dem mittleren Bereich ist definitiv noch sehr lange Baustelle, siehe anderes Foto.
Der dritte (im Foto ganz Rechts) ist noch vor dem Rolltor, kann also genutzt werden, wenn die eigentliche Kontrollspur zu ist oder Leute auch zur "C" Kontrolle eins weiter links sollen.Also, Update von gerade eben: der Bereich ganz rechts ist neu eröffnet und sieht wie ich finde fantastisch aus. Viel schöner, heller und moderner als vorher. Was mir aber nicht ganz klar ist, ist, warum dort drei Zugänge gebaut wurden (siehe Foto). Jetzt gerade ist natürlich nichts mehr los, aber während der Rushhour bringt das doch auch nichts, weil sich dann einfach nur eine unkoordinierte Menschentraube vor dem Band bilden dürfte. Da hätte meines Erachtens ein Drehkreuz völlig ausgereicht beziehungsweise wäre sogar besser, um eine saubere Schlange zu bilden.
in dem mittleren Bereich ist definitiv noch sehr lange Baustelle, siehe anderes Foto.