Wenn du willst das man dir hilft, dann brauch ich Infos. Sonst kann ich nicht weiterhelfen.Welche Rolle spielt denn der Flug? Meine Frage war: Was ist die Datenquelle für die An- und Abflugmonitore beim Münchner Flughafen. Es war übrigens TK1634
Am Flughafen München entsteht in der Gemeinde Hallbergmoos ein Hotel Holiday Inn mit 165 Zimmern. Die Projektentwicklung der GBI AG in Zusammenarbeit mit der Kassecker Projekt GmbH verknüpft einen Neubau mit einem fast 200 Jahre alten, seit 1993 unter Denkmalschutz stehenden ehemaligen Gasthaus. Die Fertigstellung ist für Ende 2019 geplant.
Wow, die bayrische Provinz darf so ein A380 Flugzeugchen bestaune und begugge.Landung A380 Samstag 17.03. um 12 Uhr
https://www.munich-airport.de/erste-landung-der-lh-a380-am-17-marz-3738900
Wow, die bayrische Provinz darf so ein A380 Flugzeugchen bestaune und begugge.
Und ich dachte immer die hätten so ein Fliegerchen schon mal zu Gesicht bekommen.![]()
Wow, die bayrische Provinz darf so ein A380 Flugzeugchen bestaune und begugge.
Und ich dachte immer die hätten so ein Fliegerchen schon mal zu Gesicht bekommen.![]()
Anhang anzeigen 112264
Anhang anzeigen 112265
Landung A380 Samstag 17.03. um 12 Uhr
https://www.munich-airport.de/erste-landung-der-lh-a380-am-17-marz-3738900
In Düsseldorf ist der A380 erstmals vor über 11 Jahren im November 2006 gelandet. Damals waren über 70.000 Zuschauer da, nach anderen Angaben über 100.000. Mal sehen ob MUC das toppen kann.
70.000 Zuschauer am Flughafen: Airbus A380 zu Besuch in Düsseldorf
Wenn ich mich nicht irre, ist jeden Tag ein A380 von Emirates in Düsseldorf.....
Wenn ich mich nicht irre, ist jeden Tag ein A380 von Emirates in Düsseldorf.....
Das erinnert mich doch gleich an ein musikalisches und vor allem textliches Meisterwerk der Toten Hosen.Fortuna Düsseldorf ist also quasi gleichauf mit dem Meister...
Also EK hat damals nicht so'n Tamtam gemacht in München. Die sind da einfach hingeflogen mit dem 380. Fertig.
Bliebe die Frage offen, ob das schlauer ist.
Naja, so richtig dumm scheint die Entscheidung nicht gewesen zu sein. Sonst würde der Scheich ja nicht seit wie lange? 5 Jahre oder so? zwei bis drei mal pro Tag nen Riesenvogel nach MUC schicken...
Fazit: es wäre blöd, das nicht zu nutzen.
Verstehe deshalb auch nicht, warum LH eine Boeing als erstes Flugzeug ins neue Design gesetzt hat und warum die Olympiamannschaft nicht mit einem A380 zurückgeholt wurde....