Im Mucforum habe ich glaube ich gelesen, dass Wingsdings mit einem A320 nach Dubai fliegen will (oder es bereits tut). Wer tut sich denn diese lange Route auf einem engen Campingstuhl an?![]()
![]()
Macht X3 doch auch. Und die Bobby ist mEn noch n stück enger (gefühlt).
Um den Fluggästen einen schnelleren Zugang zu der Sicherheitskontrolle zu ermöglichen und weitere Gates für die Abfertigung des Riesen-Airbus einzurichten, werde schon jetzt die Infrastruktur im Terminal 2 und dem Satellitengebäude des Airports angepasst. „Gemeinsam werden wir die Wartezeiten an der Fluggastkontrolle reduzieren und überdies auch in zusätzliche Fluggastbrücken investieren“, sagten Wilken Bormann, CEO Hub München von Lufthansa, und Flughafenchef Dr. Michael Kerkloh.
An der Sicherheitskontrolle im Terminal 2 sind die Umbauarbeiten beendet und die Scanner für die elektronische Bordkartenkontrolle sind nun im Einsatz.
Anhang anzeigen 112667 Anhang anzeigen 112668
"Kontrolliert" wird vor dem First-Eck doch eh nur extrem lasch.
Da kannst du im Prinzip auch mit deinem Parkticket wedeln und vorbeigehen![]()
Wann ist das in Betrieb gegangen? Am Montag Mittag war das noch mit Sichtschutz zu.
Wann ist das in Betrieb gegangen? Am Montag Mittag war das noch mit Sichtschutz zu.
Erstmals starten von München Billig-Flüge auf der Langstrecke
So startet Eurowings nach Bangkok, Cancún, Fort Myers, Las Vegas, Mauritius, Montego Bay, Punta Cana und Puerto Plata, Varadero und Windhuk
Spohr will FRA Angst machen und überlegt daher wohl laut, mehr A380 nach MUC zu bringen:
Spohr: Lufthansa may transfer more A380s to Munich | Airbus A380 content from ATWOnline
Er hat während der Bilanzpressekonferenz mindestens 10x gegen FRA Stimmung gemacht und angedroht noch mehr Flugzeuge nach MUC zu verlegen. (Gehe davon aus dass sie gerade verhandeln und das gehört dann einfach dazu)
Neue elektronische Bordkartenleser vor der Security in T2 sind jetzt auch aktiv geschaltet - heute früh allerdings nur die links, wenn ich das im Halbschlaf richig gesehen habe.
Anhang anzeigen 112761
Wird es. Habe aus Versehen einen BP ohne Status gescannt, gab ein unschönes Mööp. Mit hinterlegtem FTL gings auf.