Die neuen LATAM Flüge nach Sao Paulo finden am VT 2357 und Abflug MUC 20.15Uhr ab Ende Juni 2019 nun statt.
Das interessiert mich auch!Hat eigentlich jemand eine Info, wie lange das P20 noch renoviert wird?
Der ÜFEX ist seit 9.12. in Betrieb: https://www.bahn.de/regional/view/regionen/bayern/info/flughafenverkehr-regio-bayern.shtml
Wobei der ÜFEX für hunderte Mitarbeiter von Verwaltung, Technik, Airlines und Behörden keine Alternative ist, da sie erst mal ins Terminal fahren müssen, um dann mit der S-Bahn zurück zun Besucherpark zu fahren, weil der ÜFEX dort nicht hält.![]()
Kann man sowas nicht vorher planen? Da frage ich mich immer, was in den Bahn-Leuten vorgeht? Jahrelange Vorbereitung aber die Schilder zeigen falsch an? Zur Not muss da halt Personal stehen.
Bei LH selber ist glaube ich nur die E90 für LCY zugelassen oder gibt es noch andere Muster die da rein dürfen?
Früher war es ein Avro auf MUC-LCY.
Audi stellt ihren "e-tron" im MAC aus. In einem mehrstöckigen Meteoriten mit einer Grundfläche von 630 Quadratmetern ist der vollelektrische Audi zwischen Terminal 1 und ....