ANZEIGE
Mal wieder ein Passagier ohne vollständige Sicherheitskontrolle im T2. alles dicht.
Jetzt wird der Laden geräumt. 1x im Jahr darf das schon sein
Mal wieder ein Passagier ohne vollständige Sicherheitskontrolle im T2. alles dicht.
Wie soll das denn gehen. Die Trennung ist Schengen und Non-Schengen, aber alle sind clean. Wüsste nicht wie man unclean in die Bahn kommt?Dadurch sind alle Türen der Shuttle-Bahn aufgegangen, sowohl Schengen, als auch Non-Schengen.
Damit bestand die Möglichkeit, dass sich clean und unclean mischt.
Wie soll das denn gehen. Die Trennung ist Schengen und Non-Schengen, aber alle sind clean. Wüsste nicht wie man unclean in die Bahn kommt?![]()
Wie soll das denn gehen. Die Trennung ist Schengen und Non-Schengen, aber alle sind clean. Wüsste nicht wie man unclean in die Bahn kommt?![]()
Hat man Anspruch auf EU-Compensation oder gilt so ein Security Break als "Höhere Gewalt"?
Im Zusammenhang mit dem Luftverkehr bezeichnet der Begriff „außergewöhnlicher Umstand“ ein Vorkommnis, das a) ihrer Natur oder Ursache nach nicht Teil der normalen Ausübung der Tätigkeit des betroffenen Luftfahrtunternehmens ist und b) von ihm tatsächlich nicht zu beherrschen ist.
Definitiv ein außergewöhnlicher Umstand
Auch im T2-SAT kannst Du unclean Non-Schengen ankommen, das müssten dann die M-Gates sein; unclean Non-Schengen im T2-Main sind die I-Gates.
Also hat die Bahn insgesamt 3 Abteile: Schengen (immer clean), Non-Schengen clean und Non-Schengen unclean
Genau, die Schengengäste steigen über die Außenbahnsteige ein, die Non-Schengen-Gäste teilen sich den Mittelbahnsteig in clean und unclean.
Angeblich soll ein PAX in der Shuttle-U-Bahn auf den Nothalt-Knopf gekommen sein. Dadurch sind alle Türen der Shuttle-Bahn aufgegangen, sowohl Schengen, als auch Non-Schengen.
Damit bestand die Möglichkeit, dass sich clean und unclean mischt.
Definitiv ein außergewöhnlicher Umstand
Krass, ist mir so noch nie aufgefallen, habe den mittleren Bahnsteig immer als einen ohne Barriere wahrgenommen, analog zu den Seitenbahnsteigen.
So, bin in der Lounge angekommen.
Mir wurde nach langem Hin und Her ein Taxi von der Lufthansa organisiert das mich vom Nürnberger Hauptbahnhof zum Münchner Flughafen gebracht hat.
5 Sterne First Class Service?
Bist doch angekommen. Was machst jetzt den Aufstand?
Die Alternative ist nicht ankommen.
Problem liegt beim Flughafen MUC und nicht bei Lh. Und bitte jetzt nicht mit Gesellschafter Lh vom Flughafen MUC kommen.
Toll, und ich wollte heute mal wieder nach Shanghai mit LH726.
Ob sich das in 12h beruhigt hat?
Da geht einmal ein Upgrade in die First durch, und dann das!!!! -.-
Super Timing. Ich hoffe, dass mein Zubringer von Nürnberg (LH2161) überhaupt starten darf.
Wenn jemand Insider-Infos hat, bin sehr dankbar dafür!
Ähm, wo hab ich denn einen Aufstand gemacht?
Ich habe höflich auf der First Class Hotline angerufen und gesagt ich brauche zeitnah eine Lösung, die nicht Zugfahren ist. Das darf ich doch erwarten als Stammkunde.
Es hat mehrere Rücksprachen mit dem Supervisor gebraucht, aber am Ende war alles geklärt.
So, bin in der Lounge angekommen.
Mir wurde nach langem Hin und Her ein Taxi von der Lufthansa organisiert das mich vom Nürnberger Hauptbahnhof zum Münchner Flughafen gebracht hat.
5 Sterne First Class Service?