ANZEIGE
Ich dachte ja auch "Wie blöd muss man sein" aber gestern habe ich auch nicht schlecht gestaunt. Warte in MUC auf meinen Koffer am letzten Band (21) als eine Dame von der Busankunft kommend den Ausgang suchte und auch erstmal auf die Notausgangstüren( zum Parkplatz hin) zu lief und versuchte selbige zu öffnen, als die Tür sich nicht öffnete probierte es der Mann. Den Knopf haben sie (zum Glück) nicht gedrückt aber die Türen sind mehr als deutlich markiert(Grüne Streifen, DE/EN Text, Schild, abgedeckter roter Knopf) und der richtige Ausgang ja auch groß genug auf verschiedenen Schildern ausgewiesen.
Gegen solche "Dummheit" kann halt niemand mehr was tun.
Derartige "Dummheit" offenbart sich halt auch dem "Dummen" selbst in der Regel innerhalb kürzester Zeit, wenn er mal in Ruhe überlegt, was er da grad gemacht hat. In Stresssiuationen macht so ein Mensch aber halt mal Dinge, die sich nicht erklären lassen. Gerade beim Fliegen kann doch viel zusammen kommen. Verspätung, Übernächtigung, Zu viel oder zu wenig getrunken, Fremde Kultur, Sprache, oder einfach ein Flughafen wo man sich nicht auskennt, Flugangst, Trennungsschmerz oder Wiedersehensfreude... Da hat so eine Flugreise genug parat, was einen mal irrational werden lassen kann. Und dagegen kann wirklich niemand was tun. Außer sich halt drüber lustig machen - muss ja auch erlaubt sein