Na ja, bissel dramatisch klang es schon und kommt in jedem Nachsatz wieder auf.
Du hast ja wohl in / um München gewartet, da sollte der den ganzen Tag aufgetreten extreme Wind eine Überlegung wert gewesen sein, um zumindest den dramatischen Ton zu überspringen ;-)
Nö ich war nicht in München sondern in Polen was man durch das andere Thema wegen der polnischen Sim Karte und dem Ausweis raus kriegen könnte.
Drum hatte ich keine Ahnung die das Wetter am Weisswurstäquator war/ist.
Ich frage mich wirklich wieviel Pech manche Leute immer haben, dass das Flugzeug dann gar nicht mehr kam und das sogar im Plural.
Wie oft ist das in Muc schon passiert?
Na kommt drauf an ob du mehr daheim rum sitzt oder ob du wirklich unterwegs bist. Nen Flug der nich rund läuft hab ich im Winter im Europa öfters.
In München bin ich nich so oft aber so lang her ists noch nicht da hieß es die Maschine kommt 15 Min später rein aber kein Problem.
Tja Maschine kommt aber das Gewitter auch irgendwann kommt dann die Info ups Problem wegen dem Gewitter kann der Vogel nicht abgefertigt werden es wird dauern.
Und es dauerte und dauerte und dauerte tja Ende vom Lied man muss den Flug streichen weil man würd nicht mehr echtzeitig vor dem Nachtflugverboten laden können.
Für Wetter können diie Airline nix.
Ganz cool war vor ein paar Jahren als sich einer in Stuttgart nen grünen Parkplatz gesucht hat da hieß es auch in ner Stunde gehts weiter dann warens 2 am Ende gings den halben Tag.
Die einzige Info die ich halt gestern hatte war das es Probleme mit der Startbahn gibt drum hab ich einfach mal kurz nachgefragt ganz easy ohne Drama das dann der kollege hier rein gebracht hat.