Bin morgen da, ich werde mal berichten.
Naja, viel zu berichten gab es nicht. Als ich da war, war das Hauptgericht schon aus (was auch immer das war), und es gab nur Salat oder Sandwiches, und die Minestrone, von der man sich auch selbst bedienen konnte. Die Kühlvitrine, die sonst Salat, Quark etc. beinhaltet, war stattdessen mit einer Obstschale gefüllt, der normale Naschkram stand jedoch da, wo er immer steht.
Der Salat war gut, die Minestrone auch, und ich hätte jetzt auch kein volles Mittagessen erwartet oder benötigt.
Mir scheint, dass man eher das Problem, dass man von den warmen Speisen wohl viel wird wieder wegwerfen müssen, weil man den Bedarf schlecht einschätzen kann bei der kleinen Lounge. Da macht es schon Sinn, die Portionen stattdessen im Gefrierschrank zu haben und bei Bedarf in die Mikrowelle zu schieben. Natürlich gehen die dann auch eher aus.
Als dann die "Servierzeit" um 15:00 vorbei war, war auch wieder der übliche Quark/Kartoffelsalat/Snacks in der Vitrine. Nein, ich war nicht so lange da. Ich war nur kurz vor 15:00 angekommen, und hatte einen Flug um 16:00.
Ich würde sagen, es wird nichts wirklich weggenommen, nur anders serviert, und man kann eben eher Pech haben, dass nichts mehr da ist - so wie ich.