ANZEIGE
Oder wenn x Flüge vorher eine Wolke am Himmel war und man den Abendflug nach NUE streicht.
klagen hilft.
Oder wenn x Flüge vorher eine Wolke am Himmel war und man den Abendflug nach NUE streicht.
Ist aber auch mühsam.klagen hilft.
Ist aber auch mühsam.
Mache ich nur, wenn es sich lohnt. Dann aber mit auf jeden Fall.
Wenn's so eindeutig ist, dann jederzeit. Nur von uneindeutigen Fällen halte ich mich fern.naja wenn’s schon eindeutig ist… bei mir stand die Kiste dann noch 4 Tage in NUE. Und der Anschlussflug wurde aus operationellen Gründen abgesagt
anders lernt es LH doch nicht.
Quelle: LinkedIn
++ WINTERFLUGPLAN ++ Sandstrand statt Schneeregen – so wirbt der Albrecht Dürer Airport Nürnberg für die kommenden Monate.
Ob Türkei, Spanien oder Ägypten - auch im Winter geht es von Nürnberg direkt zu vielen spannenden Zielen um den kalten Temperaturen in Deutschland zu entkommen.
Hier geht’s zum Plan: https://lnkd.in/eVymT35h
Flugplan und Abflugzeiten | Flughafen Nürnberg | Jetzt informieren
Finden Sie aktuelle Flugzeiten und Abflug- und Ankunftszeiten im Flugplan des Flughafens Nürnberg. Planen Sie Ihre Reise und bleiben Sie informiert über alle Flugverbindungen.www.airport-nuernberg.de
Zumindest hat Marabu ja ein intensives Programm angekündigt.ich hoffe es, früher war Via ZRH oder VIE mit Zusatz von FR alles top, dieses Jahr sind wir ab NUE nur mit FR geflogen.
Wenn die jetzt auch weniger werden gibts ja fast nur noch die "Türkeibomber" - so werden die hier zumindest in der Region genannt
Und im Gegenzug zieht sich Condor zurück und verkauft es unter DE Flugnummer ... toll.Zumindest hat Marabu ja ein intensives Programm angekündigt.
Bauarbeiten zwischen den U-Bahnhöfen Flughafen und Ziegelstein vom 14.10.2024 bis 25.10.2024 jeweils ab 21:00 Uhr bis Betriebsschluss und nur von montags bis freitags:
Die Linie der U2 fährt nur zwischen Röthenbach und Ziegelstein.
Fahrgäste mit dem Fahrziel Flughafen steigen bitte am U-Bahnhof Ziegelstein in den
für Sie eingerichteten Ersatzverkehr mit Bussen (Linienbezeichnung EU2) um. Alternativ, können Sie zwischen Ziegelstein und Flughafen die Buslinie 30 benutzen.
Ryanair bedient nach aktuellem Stand Cagliari, Sevilla und Valencia auch Sommer 2025.Der Airport hat heute auf Facebook die Sommerziele für 2025 von Ryanair gepostet. Es sind 19 Ziele, jedoch kein einzig neues. Im Gegenteil, mit der Streichung von Cagliari, Lamezia, Valencia und Sevillia sogar weniger als 2024. Meint ihr, es kommen noch ein Paar neue hinzu oder war es das ?