News rund um den Frankfurter Flughafen

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
;)Naja, jedenfalls wird keiner der so Meilen generiert, seinen PIN jemals wieder vergessen!!! :D:eek::rolleyes::eek:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.186
10.949
FRA/QKL
Ich habe die LH Karte seit den Visa-Zeiten - nie einen PIN gehabt
Ich habe vor Jahren mal einen PIN für die LH KK geschickt bekommen, habe den aber noch NIE gebraucht. Ich nutze zum Geld Abheben ausschließlich die AMEX Platinum und da durfte ich mir damals den PIN selbst aussuchen. Eine selbst erstellt Kombination lässt sich einfach besser merken. (y)

K

kraven

Guest
Irgendwo hab ich den PIN für die Karte auch noch - de facto hab ich den aber noch nie gebraucht (und noch ein PIN zu merken seh ich auch nicht ein).

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
PIN ändern

Irgendwo hab ich den PIN für die Karte auch noch - de facto hab ich den aber noch nie gebraucht (und noch ein PIN zu merken seh ich auch nicht ein).
:idea:Zumindest mit CH Karten, kann man die PIN wechseln, so sollte es möglich sein, nicht allzuviele auswändig wissen zu müssen.
Ansonsten hilt ein Tag Meilensammeln in FRAPORT bestimmt.:D

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
ebene03.jpg

Hier ein Einblick ins neue Squaire mit den Mietern auf der Ebene direkt über den Bahngleisen.

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
...Ein Schiff wird kommen...
Ein kleinwenig entthaeuschend sieht das ja schon aus. Als Fast-Anlieger waehren die Oeffnungszeiten des REWE durchaus interessant.
Allerdings hat die REWE Filliale im MyZeil ja auch Mo-Sa bis 24:00 Uhr geoeffnet.
In Frankfurt hat doch fast jeder REWE bis 24:00 Uhr geöffnet!

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Die Genies von Fraport wieder mal am Werk. Ob die mitbekommen haben, dass es internationale Gäste aus non Euro Länder gibt?

Frankfurt Airport | Gepäckwagenpfand verbessert Verfügbarkeit

Ich hab das gestern erlebt. Ein unfassbarer Schwachsinn. Selbst die Mitarbeiter rollen nur mit den Augen. Auf den Dingern stehen 4 sogenannte "Vorteile" des neuen Gepäckwagenpfand-Systems, die allerdings allesamt kompletter Blödsinn sind. Mehr Bürokratie, unfreundlich gegenüber Gästen aus dem Ausland, lästig, einfach nur !%§&"Q)&!§&!.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
...Ein Schiff wird kommen...
Ein kleinwenig entthaeuschend sieht das ja schon aus. Als Fast-Anlieger waehren die Oeffnungszeiten des REWE durchaus interessant.
Allerdings hat die REWE Filliale im MyZeil ja auch Mo-Sa bis 24:00 Uhr geoeffnet.

In Frankfurt hat doch fast jeder REWE bis 24:00 Uhr geöffnet!

Der Rewe im Squaire schließt jedoch nur von 01:00-04:00 7/24/365

Ich weiß. Wird sich aber wohl um Monate verzögern.

Im April rechnet man damit, dass die Retailer eröffnen. Die ersten Mieter sind bereits eingezogen (Arthur D. Little). Im gesamten Ding sind 2/3 der Flächen vermietet ab 30€ pro m2. Gerüchte besagen, der Ex-Koch Lafer scheint dort ein Restaurant auf zumachen.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Welches Jahr? :sick:

Ursprünglich ja mal Frühjahr 2010, dann Mitte Dezember 2010, derzeit ist wohl Mitte März angepeilt.

Im April rechnet man damit, dass die Retailer eröffnen. Die ersten Mieter sind bereits eingezogen (Arthur D. Little). Im gesamten Ding sind 2/3 der Flächen vermietet ab 30€ pro m2. Gerüchte besagen, der Ex-Koch Lafer scheint dort ein Restaurant auf zumachen.

Das ist meine Info

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Das ist meine Info
Das hatte ich verstanden. Und meine Info habe ich dazu gesetzt. Ich verzichte aber darauf, sie noch mal gebetsnühlenartig zu wiederholen. :rolleyes:

Deine Info zu den Mietpreisen gibt übrigens eher das Wunschdenken der Investoren als die Realität wieder. :censored: Die Realität befindet sich erkennbar weiter südlich.

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Heute ist im Focus ein interessanter Artiukel darüber das der Frankfurter Flughafen knapp 1/3 seiner Passagiere wegen der neuen Luftverkehrsabgabe verliert, aber mal wieder absolut einseitig geschrieben und unrichtig! Dort wird wieder die Lüge verbreitet das Ryanair subventioniert wird. EInzige Quelle. Teuer Hans, möchte mal wissen was die für den TExt bezahlt haben.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.186
10.949
FRA/QKL
Heute ist im Focus ein interessanter Artiukel darüber das der Frankfurter Flughafen knapp 1/3 seiner Passagiere wegen der neuen Luftverkehrsabgabe verliert, aber mal wieder absolut einseitig geschrieben und unrichtig!
Das wären dann etwa 18 Millionen Passagiere. Dann können ja sofort alle Baumassnahmen, wie neue Landebahn, A West, T3 usw. gestoppt werden und die LH kann den A380 in der Wüste parken.

Dort wird wieder die Lüge verbreitet das Ryanair subventioniert wird.
Indirekte Subventionen sind auch Subventionen und es ist absolut richtig, dass Ryanair seine Gewinne auch mit deutschen Steuermitteln realisiert, die seit Jahren sehr großzügig von Seiten der Rheinland-Pfälzischen Landesregierung fliessen. Jeder Versuch etwas dagegen zu tun mündet in einer Erpressung durch Ryanair und dann bleibt alles beim alten.

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.126
101
Indirekte Subventionen sind auch Subventionen und es ist absolut richtig, dass Ryanair seine Gewinne auch mit deutschen Steuermitteln realisiert, die seit Jahren sehr großzügig von Seiten der Rheinland-Pfälzischen Landesregierung fliessen. Jeder Versuch etwas dagegen zu tun mündet in einer Erpressung durch Ryanair und dann bleibt alles beim alten.

Exakt so ist es! Da sieht man mal wieder, wie opportunistisch und verlogen Politiker sind. Solange nur andere betroffen sind, wird aus verschiedenen (überwiegend, aber nicht nur rot und grün gefärbten) Ecken gefordert, Flughäfen nicht auszubauen, das Fliegen zu verteuern, etc... alles unter dem Vorwand die Umwelt zu schützen. Und gleichzeitig pumpen die selben Politiker jedes Jahr Unsummen an Geld, das eigentlich der steuerzahlenden Bevölkerung gehört, in sonst unprofitable Flughäfen.
Leider versteht ein Großteil der Bevölkerung nicht, dass sie die vordergründig billigen Ryanair-Tickets durch Steuern bezahlt.