ANZEIGE
Hängt halt davon ab ob man PIN+Chip aktiviert hat oder nicht.
Ich habe die LH Karte seit den Visa-Zeiten - nie einen PIN gehabt
Hängt halt davon ab ob man PIN+Chip aktiviert hat oder nicht.
Ich habe vor Jahren mal einen PIN für die LH KK geschickt bekommen, habe den aber noch NIE gebraucht. Ich nutze zum Geld Abheben ausschließlich die AMEX Platinum und da durfte ich mir damals den PIN selbst aussuchen. Eine selbst erstellt Kombination lässt sich einfach besser merken.Ich habe die LH Karte seit den Visa-Zeiten - nie einen PIN gehabt
Zumindest mit CH Karten, kann man die PIN wechseln, so sollte es möglich sein, nicht allzuviele auswändig wissen zu müssen.Irgendwo hab ich den PIN für die Karte auch noch - de facto hab ich den aber noch nie gebraucht (und noch ein PIN zu merken seh ich auch nicht ein).
Ist übrigens auf der Westseite schon offen, d.h. man kann die Innenhoffläche betreten. Die wirkliche Eröffnung wird sich wohl noch etwas verschieben.Hier ein Einblick ins neue Squaire mit den Mietern auf der Ebene direkt über den Bahngleisen.
Ist übrigens auf der Westseite schon offen, d.h. man kann die Innenhoffläche betreten. Die wirkliche Eröffnung wird sich wohl noch etwas verschieben.
Die eigentliche Eröffnung hätte Anfang Januar seien sollen.
In Frankfurt hat doch fast jeder REWE bis 24:00 Uhr geöffnet!...Ein Schiff wird kommen...
Ein kleinwenig entthaeuschend sieht das ja schon aus. Als Fast-Anlieger waehren die Oeffnungszeiten des REWE durchaus interessant.
Allerdings hat die REWE Filliale im MyZeil ja auch Mo-Sa bis 24:00 Uhr geoeffnet.
Ich weiß. Wird sich aber wohl um Monate verzögern.Die eigentliche Eröffnung hätte Anfang Januar seien sollen.
Die Genies von Fraport wieder mal am Werk. Ob die mitbekommen haben, dass es internationale Gäste aus non Euro Länder gibt?
Frankfurt Airport | Gepäckwagenpfand verbessert Verfügbarkeit
In Frankfurt hat doch fast jeder REWE bis 24:00 Uhr geöffnet!
Wer nutzt eigentlich diese "ReiseBank"?
Wer nutzt eigentlich diese "ReiseBank"?
...Ein Schiff wird kommen...
Ein kleinwenig entthaeuschend sieht das ja schon aus. Als Fast-Anlieger waehren die Oeffnungszeiten des REWE durchaus interessant.
Allerdings hat die REWE Filliale im MyZeil ja auch Mo-Sa bis 24:00 Uhr geoeffnet.
In Frankfurt hat doch fast jeder REWE bis 24:00 Uhr geöffnet!
Ich weiß. Wird sich aber wohl um Monate verzögern.
Die eigentliche Eröffnung hätte Anfang Januar seien sollen.
Welches Jahr?
Ursprünglich ja mal Frühjahr 2010, dann Mitte Dezember 2010, derzeit ist wohl Mitte März angepeilt.
Im April rechnet man damit, dass die Retailer eröffnen. Die ersten Mieter sind bereits eingezogen (Arthur D. Little). Im gesamten Ding sind 2/3 der Flächen vermietet ab 30€ pro m2. Gerüchte besagen, der Ex-Koch Lafer scheint dort ein Restaurant auf zumachen.
Das hatte ich verstanden. Und meine Info habe ich dazu gesetzt. Ich verzichte aber darauf, sie noch mal gebetsnühlenartig zu wiederholen.Das ist meine Info
Das wären dann etwa 18 Millionen Passagiere. Dann können ja sofort alle Baumassnahmen, wie neue Landebahn, A West, T3 usw. gestoppt werden und die LH kann den A380 in der Wüste parken.Heute ist im Focus ein interessanter Artiukel darüber das der Frankfurter Flughafen knapp 1/3 seiner Passagiere wegen der neuen Luftverkehrsabgabe verliert, aber mal wieder absolut einseitig geschrieben und unrichtig!
Indirekte Subventionen sind auch Subventionen und es ist absolut richtig, dass Ryanair seine Gewinne auch mit deutschen Steuermitteln realisiert, die seit Jahren sehr großzügig von Seiten der Rheinland-Pfälzischen Landesregierung fliessen. Jeder Versuch etwas dagegen zu tun mündet in einer Erpressung durch Ryanair und dann bleibt alles beim alten.Dort wird wieder die Lüge verbreitet das Ryanair subventioniert wird.
Indirekte Subventionen sind auch Subventionen und es ist absolut richtig, dass Ryanair seine Gewinne auch mit deutschen Steuermitteln realisiert, die seit Jahren sehr großzügig von Seiten der Rheinland-Pfälzischen Landesregierung fliessen. Jeder Versuch etwas dagegen zu tun mündet in einer Erpressung durch Ryanair und dann bleibt alles beim alten.