ANZEIGE
Noch dazu hat sich das Tier damit selbst gerichtet und lag tot neben dem KabelUnd nein bevor sich alle aufregen, es waren nicht die Mäuse im T1. Dazu hatte es quasi keine Auswirkungen auf den Flugbetrieb.
Noch dazu hat sich das Tier damit selbst gerichtet und lag tot neben dem KabelUnd nein bevor sich alle aufregen, es waren nicht die Mäuse im T1. Dazu hatte es quasi keine Auswirkungen auf den Flugbetrieb.
"Selbstopferung" so zu sagen. Manche kleben sich auch einfach nur fest und machen ständig weiter.Noch dazu hat sich das Tier damit selbst gerichtet und lag tot neben dem Kabel
Kaputt oder ist nur niemand da?Falls jemand heute in den Terminal Z muss: die Passlesegeräte sind kaputt, also etwas mehr Zeit für die manuelle Kontrolle einplanen.
Noch dazu hat sich das Tier damit selbst gerichtet und lag tot neben dem Kabel
Und Mäuse im Glas.Am Buffet gibt's seit dem Mousse.
PaywallFrankfurt Aiport landet im Jahr des 100 Jubiläum auf Platz 222 von 239
https://www.zeit.de/zeit-magazin/2024/34/frankfurter-flughafen-ranking-ausbau-verspaetung
Paywall
Im Burger King im Squaire hatte ich bislang die fetteste Ratte(?) in meinem ganzen Leben gesehen.Ich hab letzten Sommer mehrere lebendige Mäuse gesehen, in der Lufthansa Lounge oben (A) und an einem Gate. Die Kellner waren nicht beeindruckt, als ich darauf hingewiesen habe, das wird nicht die erste gewesen sein.
Im Burger King im Squaire hatte ich bislang die fetteste Ratte(?) in meinem ganzen Leben gesehen.
Sie ist erst rund um die Sitzecken und dann später unter der Softdrink Automaten verschwunden.
Deutlich größer als das, was da in irgendwelchen LH oder DB Lounges umher rennt. Der sollte man mal sagen, dass Fast Food ungesund ist.
Na dann mal mit Surprise nach Paris und Du wirst staunen, Surprise Surprise…Nie habe ich mehr Ratten gesehen als gegen Abend an den Bushaltestellen vorm Bahnhof in Bordeaux (Lufthansa Surprise Ziel), da lagen jede Menge Essensreste rund um die Mülleimer und die Viecher hatten kaum noch Scheu vor Menschen.
Hat Falconi's denn endlich eröffnet?Falls jemand im Sommer Hunger auf beliebig oft Pizza hat (Amateure…). Gutschein im Apple Wallet sichern bevor sie den Link offline nehmen: https://pass.frankfurt-airport.com/p/qc2luxreq41gi645b4bd697257
Dieser Coupon kann im Falconi‘s im Terminal 1, Halle B, Ebene 3, hinter der Passkontrolle am Flughafen Frankfurt eingelöst werden. Nur in Verbindung mit einer Boardkarte. Flughafenbeschäftigte sind ausgeschlossen. Die Öffnungszeiten finden Sie auf www.frankfurt-airport.com. Der Gutschein ist nicht kombinierbar. Aktionszeitraum ist der 1.06.2024-31.08.2024.
Glaub es sollte so um Mitte / Ende August soweit sein, sofern ich das grob in Erinnerung hab.Hat Falconi's denn endlich eröffnet?
Leider zu selten, die sahen aber auch immer etwas blass aus. Die letzten Male gabs nur diverse Bären, wobei die glaube ich nichts für die fehlenden Mäuse konnten.Und Mäuse im Glas.
Normalerweise wenn das erste Gepäckstück auf dem Band liegt. Das heißt aber nicht dass dann zügig das komplette restliche Gepäck auch schon ausgegeben wird. Dazwischen kann auch schonmal einige Minuten nichts passieren.Wenn man sich auf der Flughafen Frankfurt Webseite die Status von einem Flug anschaut gibt es z.B. den Zustand "Auf Position", der dann in "Gepäckausgabe" übergeht.
Weiß hier zufälligerweise irgendwer was die Transition anstößt? - Erstes Gepäckstück in der Gepäcksortieranlage? Ground Handler haben Entladevorgang abgeschlossen?