ANZEIGE
Meinst Du mit Band das an der Gepäckausgabe? - Das schien bei meinen bisherigen Versuchen/Erfahrungen nicht ganz gepasst zu haben.Normalerweise wenn das erste Gepäckstück auf dem Band liegt
Meinst Du mit Band das an der Gepäckausgabe? - Das schien bei meinen bisherigen Versuchen/Erfahrungen nicht ganz gepasst zu haben.Normalerweise wenn das erste Gepäckstück auf dem Band liegt
Was heißt nicht ganz gepasst? Der Scanner liegt auch ziemlich sicher nicht direkt am Band sondern irgendwo drunter im Keller.Meinst Du mit Band das an der Gepäckausgabe? - Das schien bei meinen bisherigen Versuchen/Erfahrungen nicht ganz gepasst zu haben.
Dass die Webseite "Gepäckausgabe" angezeigt hatte und das erste Gepäckstück erst größenordnungstechnisch 20 Minuten später kam.Was heißt nicht ganz gepasst? Der Scanner liegt auch ziemlich sicher nicht direkt am Band sondern irgendwo drunter im Keller.
Meinst du GFA? Ich denke mal das es beim oder kurz nach dem einschleusen passiert, die Wege dürften aber eigentlich nicht 20 Min lang sein, soweit ich weiß.Dass die Webseite "Gepäckausgabe" angezeigt hatte und das erste Gepäckstück erst größenordnungstechnisch 20 Minuten später kam.
Daher meine Vermutung ob das evtl. beim Einschleusen in die GSA getriggert werden könnte.
Gepäckförderanlage, Gepäcksortieranlage, ..., ja.Meinst du GFA?
Deswegen kam ich ins Grübeln.die Wege dürften aber eigentlich nicht 20 Min lang sein, soweit ich weiß.
Jein, ich meine das Band unten in den Katakomben was dann schlussendlich das Gepäck in die Halle transportiert. Die Bildschirme dort zeigen auch eine ungefähre Wartezeit bis zur Auslieferung des 1. Gepäckstücks an. Das heißt aber nicht dass dann das komplette Gepäck eines Fluges direkt hintereinander ausgegeben wird.Meinst Du mit Band das an der Gepäckausgabe? - Das schien bei meinen bisherigen Versuchen/Erfahrungen nicht ganz gepasst zu haben.
Premium Mäuse. Da bekommt diese Werbung nen ganz neuen Touch...Ich packe es mal hier rein.
Bin gestern Abend erstmals lange vor Boarding aus der Senator Lounge in B raus, da gefühlt mindestens 10 Mäuse zwischen den Sesseln herumwuselten. Das war mir dann doch etwas zu viel.
Anhang anzeigen 272224 Anhang anzeigen 272225
Und du glaubst, das ist am Gate so viel besser?Ich packe es mal hier rein.
Bin gestern Abend erstmals lange vor Boarding aus der Senator Lounge in B raus, da gefühlt mindestens 10 Mäuse zwischen den Sesseln herumwuselten. Das war mir dann doch etwas zu viel.
Den richtigen Sessel finden, ihn leicht anheben und schauen wie das Rudel auf 4 und 2 Beinen panikartig die Flucht ergreift.Ich packe es mal hier rein.
Definitiv nicht. Da standen dann aber so viele Pax bei B46 für den A380 von SQ an, dass man Mäuse nur noch schwer wahrnehmen konnte. Dafür gefühlt alle 50 cm eine Falle. Ich plädiere für die Anschaffung einer Horde Katze durch Fraport. Die kann man dann auch vor Abfug mächtig durchpuscheln.Und du glaubst, das ist am Gate so viel besser?
Nebenbei: hätte man vorher was gesagt, hätte ich nicht einen Herzklablaster bekommen, als mir die erste Maus pfeilschnell zwischen den Füßen durch ist.
RM: Rodent ManagersIch plädiere für die Anschaffung einer Horde Katze durch Fraport.
Nächstes Jahr in diesem Thread: Ich plädiere für die Anschaffung von Falken, um die Katzen in Schach zu haltenIch plädiere für die Anschaffung einer Horde Katze durch Fraport. Die kann man dann auch vor Abfug mächtig durchpuscheln.
Eine stolze, selbstsichere SEN Maus!Ich packe es mal hier rein.
Anhang anzeigen 272224
Mir wäre es lieber, dass Leute nach dem Katzenstreicheln ins Buffet greifen als nach dem ausgedrehten Besuch der Keramikabteilung ohne Stopp an den Waschbecken.Katzen wären unhygienisch - Paxe würden sie streicheln und dann mit dreckigen Händen ins Buffet greifen.
Und wieder ein guter Grund für dich, nur nicht in C fliegen zu müßen. Da landest du ja dann bei den Mäusen in der Launsch. Danger!Sieh es positiv. Stelle Dir vor, das wären Nashörner oder Hyänen statt Mäuse.