News rund um den Frankfurter Flughafen

ANZEIGE

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
882
850
Falls jemand heute in den Terminal Z muss: die Passlesegeräte sind kaputt, also etwas mehr Zeit für die manuelle Kontrolle einplanen.
Kaputt oder ist nur niemand da?

Neulich waren sie morgens auch außer Betrieb, alles ging in die manuelle Schlange und nach nen paar Minuten kam ne Beamtin, ging in die Schiessbude, meldete sich an und schlagartig wurden die automatischen Spuren alle gleichzeitig grün.
 

Stern49

Reguläres Mitglied
03.06.2023
60
76
Läuft wohl nicht so gut am grössten Airport Deutschlands.Nur 0,5 Prozent Passagierwachstum im Juli und immer noch fast 13 Prozent unter den Werten von 2019.Die aufgezwungene Only-FRA und MUC Politik der Lufthansa droht krachend zu scheitern.Deutschland fliegt dann lieber über ausländische Hubs in Mideast oder Europa.Da muss man sich nicht mit der unzuverlässigen Deutschen Bahn rumschlagen,hat ein besseres Produkt und spart obendrein noch Geld.
 

PollyEsther

Reguläres Mitglied
17.08.2024
35
13
Noch dazu hat sich das Tier damit selbst gerichtet und lag tot neben dem Kabel ;)

Ich hab letzten Sommer mehrere lebendige Mäuse gesehen, in der Lufthansa Lounge oben (A) und an einem Gate. Die Kellner waren nicht beeindruckt, als ich darauf hingewiesen habe, das wird nicht die erste gewesen sein.

Inzwischen scheinen sie das wieder in den Griff bekommen zu haben, gestern habe ich keine gesehen, Es war aber auch voll.
 
Zuletzt bearbeitet:

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
882
850
Ich hab letzten Sommer mehrere lebendige Mäuse gesehen, in der Lufthansa Lounge oben (A) und an einem Gate. Die Kellner waren nicht beeindruckt, als ich darauf hingewiesen habe, das wird nicht die erste gewesen sein.
Im Burger King im Squaire hatte ich bislang die fetteste Ratte(?) in meinem ganzen Leben gesehen.
Sie ist erst rund um die Sitzecken und dann später unter der Softdrink Automaten verschwunden.

Deutlich größer als das, was da in irgendwelchen LH oder DB Lounges umher rennt. Der sollte man mal sagen, dass Fast Food ungesund ist.🤪
 

PollyEsther

Reguläres Mitglied
17.08.2024
35
13
Im Burger King im Squaire hatte ich bislang die fetteste Ratte(?) in meinem ganzen Leben gesehen.
Sie ist erst rund um die Sitzecken und dann später unter der Softdrink Automaten verschwunden.

Deutlich größer als das, was da in irgendwelchen LH oder DB Lounges umher rennt. Der sollte man mal sagen, dass Fast Food ungesund ist.🤪

Ja, da fängt die Reise direkt gut an.
Bäckereien und Getränkeautomaten sind ein Paradies für Kakerlaken. Zu meinen Unizeiten habe ich in einer Bäckerei gejobbt, wo schlicht und einfach zu wenig Zeit für Reinigung kalkuliert wurde. Krümel auf dem Boden, Spülmaschine mit Ritzen und Getränkeautomat, das ging nicht lange gut. Es wurde ein „Defekt“ Schild an den Vola-Automaten geklebt und kurz darauf war Rent-o-kill da.
Nie habe ich mehr Ratten gesehen als gegen Abend an den Bushaltestellen vorm Bahnhof in Bordeaux (Lufthansa Surprise Ziel), da lagen jede Menge Essensreste rund um die Mülleimer und die Viecher hatten kaum noch Scheu vor Menschen.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.778
10.614
Nie habe ich mehr Ratten gesehen als gegen Abend an den Bushaltestellen vorm Bahnhof in Bordeaux (Lufthansa Surprise Ziel), da lagen jede Menge Essensreste rund um die Mülleimer und die Viecher hatten kaum noch Scheu vor Menschen.
Na dann mal mit Surprise nach Paris und Du wirst staunen, Surprise Surprise…
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.936
2.220
FRA
Falls jemand im Sommer Hunger auf beliebig oft Pizza hat (Amateure…). Gutschein im Apple Wallet sichern bevor sie den Link offline nehmen: https://pass.frankfurt-airport.com/p/qc2luxreq41gi645b4bd697257

Dieser Coupon kann im Falconi‘s im Terminal 1, Halle B, Ebene 3, hinter der Passkontrolle am Flughafen Frankfurt eingelöst werden. Nur in Verbindung mit einer Boardkarte. Flughafenbeschäftigte sind ausgeschlossen. Die Öffnungszeiten finden Sie auf www.frankfurt-airport.com. Der Gutschein ist nicht kombinierbar. Aktionszeitraum ist der 1.06.2024-31.08.2024.
Hat Falconi's denn endlich eröffnet?