ANZEIGE
Kurzfristige Reparaturarbeiten. Daher heute ordentlich Verspätung aus ausfälle. Zumindest heute Vormittag hielten sich die Schlangen an den SC aber im Rahmen.
Wohl immer noch gesperrt...(Quelle P1)Kurzfristige Reparaturarbeiten. Daher heute ordentlich Verspätung aus ausfälle. Zumindest heute Vormittag hielten sich die Schlangen an den SC aber im Rahmen.
Der Anti Rutsch Belag auf der NW Bahn wird entfernt.Kurzfristige Reparaturarbeiten. Daher heute ordentlich Verspätung aus ausfälle. Zumindest heute Vormittag hielten sich die Schlangen an den SC aber im Rahmen.
https://www.aero.de/news-48679/Frankfurter-Flughaefen-fraest-Reifen-Killer-Belag-wieder-ab.html"In den Aufsetzzonen auf der Landebahn Nordwest (Betriebsrichtung 07 und 25) kam es in den letzten Wochen vermehrt zu Schäden am Anti-Skid Belag", sagte ein Fraport-Sprecher aero.de am Mittwoch. Nach Informationen von aero.de hatte sich die Beschichtung an mehreren Stellen vom Beton abgeschält.
Nun zieht Fraport einen Schlussstrich mit der Fräse: Für "kurzfristig notwendige Instandsetzungsmaßnahmen" blieb die Landebahn Nordwest am Dienstag gesperrt, Flughafen und Flugsicherung regelten die Anflugkazität bei 40 Landungen pro Stunde ab.
"Als Vorsichtsmaßnahme wurde gestern, noch kurzfristig vor dem Wintereinbruch, der Anti-Skid Belag im Anflugbereich 07 entfernt", bestätigte der Sprecher. Feinfräsen zogen anschließend Rillen in den unterliegenden Beton, "um die Griffigkeit wieder herzustellen". Markierungen wurden erneuert.
vor 10 Jahren geplant?Das war bestimmt ein ganz innovativer Belag für den sich alle Verantwortlichen vorher gelobt haben.
Blind alles was neu und innovativ genannt wird zu folgen ebenfalls nicht.Blind auf etwas Neues einhacken ist jedenfalls nicht die Lösung.
Das ist klar! Deswegen schrieb ich ja, dass ich nicht ausschließen will, dass es genauso war wie Du geschrieben hast.Blind alles was neu und innovativ genannt wird zu folgen ebenfalls nicht.