ANZEIGE
Kurzfristige Reparaturarbeiten. Daher heute ordentlich Verspätung aus ausfälle. Zumindest heute Vormittag hielten sich die Schlangen an den SC aber im Rahmen.
Wohl immer noch gesperrt...(Quelle P1)Kurzfristige Reparaturarbeiten. Daher heute ordentlich Verspätung aus ausfälle. Zumindest heute Vormittag hielten sich die Schlangen an den SC aber im Rahmen.
Der Anti Rutsch Belag auf der NW Bahn wird entfernt.Kurzfristige Reparaturarbeiten. Daher heute ordentlich Verspätung aus ausfälle. Zumindest heute Vormittag hielten sich die Schlangen an den SC aber im Rahmen.
https://www.aero.de/news-48679/Frankfurter-Flughaefen-fraest-Reifen-Killer-Belag-wieder-ab.html"In den Aufsetzzonen auf der Landebahn Nordwest (Betriebsrichtung 07 und 25) kam es in den letzten Wochen vermehrt zu Schäden am Anti-Skid Belag", sagte ein Fraport-Sprecher aero.de am Mittwoch. Nach Informationen von aero.de hatte sich die Beschichtung an mehreren Stellen vom Beton abgeschält.
Nun zieht Fraport einen Schlussstrich mit der Fräse: Für "kurzfristig notwendige Instandsetzungsmaßnahmen" blieb die Landebahn Nordwest am Dienstag gesperrt, Flughafen und Flugsicherung regelten die Anflugkazität bei 40 Landungen pro Stunde ab.
"Als Vorsichtsmaßnahme wurde gestern, noch kurzfristig vor dem Wintereinbruch, der Anti-Skid Belag im Anflugbereich 07 entfernt", bestätigte der Sprecher. Feinfräsen zogen anschließend Rillen in den unterliegenden Beton, "um die Griffigkeit wieder herzustellen". Markierungen wurden erneuert.
vor 10 Jahren geplant?Das war bestimmt ein ganz innovativer Belag für den sich alle Verantwortlichen vorher gelobt haben.
Blind alles was neu und innovativ genannt wird zu folgen ebenfalls nicht.Blind auf etwas Neues einhacken ist jedenfalls nicht die Lösung.
Das ist klar! Deswegen schrieb ich ja, dass ich nicht ausschließen will, dass es genauso war wie Du geschrieben hast.Blind alles was neu und innovativ genannt wird zu folgen ebenfalls nicht.
Gestern war ich bei Falconi's um den Pizza-Gutschein am letzten Tag seiner Gültigkeit einzulösen. Habe mich im Restaurant hingesetzt, bei der Bestellung den Gutschein (in Google Wallet) gezeigt. Die Bedienung meinte, der Gutschein war nur im Sommer gültig. Als ich das Enddatum 15.12.2024 zeigte, ist sie zu einem Kollegen gegangen. Der Kollege kam zu mir und meinte, der Gutschein sei nur zum Abholen gültig, nicht im RestaurantFalconi's wurde übrigens endlich eröffnet. Ich hatte bisher keine Gelegenheit den Pizza-Gutschein einzusetzen da ich viel zu satt nach der Lounge war.
Also der Laden hat bei mir einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen, ich komme nicht wieder.
Frankfurt ist unschön aber so schlimm doch auch nicht.Dasselbe sage ich mir jedes Mal nach dem Betreten des ganzen Flughafens.
Mist, vorige Woche noch in der Wallet gefunden....ein Glück ungenutzt/wieder vergessen sag ich da malGestern war ich bei Falconi's um den Pizza-Gutschein am letzten Tag seiner Gültigkeit einzulösen. Habe mich im Restaurant hingesetzt, bei der Bestellung den Gutschein (in Google Wallet) gezeigt. Die Bedienung meinte, der Gutschein war nur im Sommer gültig. Als ich das Enddatum 15.12.2024 zeigte, ist sie zu einem Kollegen gegangen. Der Kollege kam zu mir und meinte, der Gutschein sei nur zum Abholen gültig, nicht im Restaurant
An der Abholtheke gab's nur zwei Sorten Pizza: Diavolo und Tonno. Habe Tonno gewählt. Ein großer Viertelstück Pizza wurde aus der Vitrine genommen und im Ofen aufgewärmt, dann durfte ich die Pizza gratis mitnehmen. Immerhin habe ich mir Getränkekosten gespart.
Anhang anzeigen 277682
Verkostung der kostenlosen Falconi's Pizza im allgemeinen Wartebereich, begleitet von 4* premium Aqua d'Or.
Die Pizza roch nach verbrannten Insekten
Also der Laden hat bei mir einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen, ich komme nicht wieder. Sehr schade, bei seinem Vorgänger Kuffler&Bucher war ich gerne essen...
Im Wallet sah der Gutschein viel appetitlicher aus als das was man dafür vor Ort bekam Du hast nichts verpasst.Mist, vorige Woche noch in der Wallet gefunden....ein Glück ungenutzt/wieder vergessen sag ich da mal
Dasselbe sage ich mir jedes Mal nach dem Betreten des ganzen Flughafens.
Wer es schafft, von Abflug in Kelsterbach einen PizzaStopp einzulegen, ist mit der Pizzeria da michele sehr gut bedient.Im Wallet sah der Gutschein viel appetitlicher aus als das was man dafür vor Ort bekam Du hast nichts verpasst.
Frankfurt ist unschön aber so schlimm doch auch nicht.
Ich glaube du hast noch nicht viele Flughäfen gesehen. Ich kritisiere hier ja gerne einige Dummheiten wie den Zustand von B-Schengen und C-Alt und die fehlende saubere Einreise in B, aber im Vergleich zu vielen auch deutlich neueren Terminals ist FRA T1 alles andere als schlimm. Noch besser ginge natürlich immer, aber Fraport arbeitet aber endlich daran.T1 schon, ausser man steht auf niedrige Decken, aus denen Rohrleitungen quellen, arrogantes Personal, weite Wege, eine Besucherterasse, die für eine drittklassige Lounge weichen musste und was sonst noch alles.