ANZEIGE
Ok, danke dann rechne ich mal eher nicht damit. Wie siehts retour aus? Gilt Russland als Clean?
Selbstverständlich nicht.
Ok, danke dann rechne ich mal eher nicht damit. Wie siehts retour aus? Gilt Russland als Clean?
Selbstverständlich nicht.
Danke, aber warum soll das selbstverständlich sein?
Ja das schon, aber Non-Schengen ist nicht gleich unclean oder bin ich da komplett falsch(USA, GB etc...)Stimmt. Muss auch jedesmal wieder nachschauen ob Russland jetzt ein Schengen Staat ist oder nicht.
Danke, aber warum soll das selbstverständlich sein?
Ja das schon, aber Non-Schengen ist nicht gleich unclean oder bin ich da komplett falsch(USA, GB etc...)
nicht Du liegst daneben, sondern die VFT Elite.
Ab C gehen eigentlich meist Interkontstrecken. Kannst ja mal deinen Flug die nächsten Tage beobachten, ab welchem Gate der Gate. Keine Garantie, sollte aber einen Indikator geben.
Bei der Rückkehr - egal ob Ankunft in B oder C - Siko ist erforderlich. Russland ist nicht clean.
Flugsteige A gegen 14:30 Uhr null Wartezeit Praise where praise is due...
Die kleine Aussichtsterrasse am östlichen B-Finger:
Anhang anzeigen 114384
Der Vorteil für Fraport mit der Halle auf P31 wäre, wenn man sie mit 2 Etagen baut, dass dort Siko-Spuren für A und Z untergebracht werden könnten.
Die ist aber nur Airside zugänglich, oder?