Aktuell hält sich das Chaos - zumindest bei B - in Grenzen..
Vom Südbahnhof gibts, glaub ich, eine Buslinie zum Flughafen.
Schön, die habe ich mir heute heruntergeraten, damit ich entscheiden kann, ob ich für meinen Flug Mittwoch noch die Anreise anpasse... Und war schon voll des Glückes, dass ich doch Zug fahren kann, weil nichts los ist...
Dito.
Bislang Zugankunft 11:53 Uhr bei Abflug 13:50 Uhr am Mittwoch.
App beobachtete ich heute vormittag minütlich und war (fast) entspannt.
Ich wunderte mich nur, dass die Zeiten B Ost und B West sowie Z Ebene 2 nicht angezeigt werden.
Nach den Fotos und Berichten zur aktuellen Situation hier, werde ich wohl doch noch ein weiteres Zugticket für Ankunft 10:38 Uhr kaufen
Andersrum wird ein Schuh draus: die Busse werden das einzige sein, was fährt. U- und Straßenbahnen werden bestreikt, und der S-Bahn-Tunnel (Stammstrecke) ist wegen Bauarbeiten geplant gesperrt. Vom Hbf sollten sie aber regulär fahren. Vom Südbahnhof gibts, glaub ich, eine Buslinie zum Flughafen.
Tunnel, schätze ichDa es diese Tage ja einen Unterschied machen wird:
Was ist der schnellere Weg von B Non-Schengen nach A? Raus oder Tunnel?
Da es diese Tage ja einen Unterschied machen wird:
Da es diese Tage ja einen Unterschied machen wird:
Tunnel, schätze ich
Kann ich für gestern Abend 18.00 und Z bestätigen, bin extra 4h vorher da gewesen nix los in A+Z und auch nicht viel in B, allerdings war auch die LH778 nicht voll und die anderen auf Z sahen auch nicht rappelvoll aus.Ich bin gerade in A durch die Siko. Nix los... Jetzt steh' ich hier blöd in der Lounge rum. Nach Euren Berichten hatte ich vermutet, dass die Hölle los ist und bin extra früher gekommen.
Die Mitarbeiter waren sogar richtig nett!
Kann ich für gestern Abend 18.00 und Z bestätigen, bin extra 4h vorher da gewesen nix los in A+Z und auch nicht viel in B, allerdings war auch die LH778 nicht voll und die anderen auf Z sahen auch nicht rappelvoll aus.