Zuerst billigst buchen und dann sich wundern.
Daher ab Deutschland, natürlich auch ab Österreich, besser Lufthansa buchen und dann sicher fliegen. Kostet anfangs etwas mehr, dafür aber sicher. Ja am Ende auch noch billiger.
Mit Lufthansa über FRA, MUC, ZRH, VIE, DUS, ... gibts sehr viel, ja auch fast sicher zur von dir gewünschten Flugzeit.
Dafür hab ich so gut wie immer eine Lounge, relativ freie Wahl der Abflugzeit, freier Nebenplatz, kein Getränge beim Ensteigen, zwei Handgepäckstücke, ...
Ich wollte ja nur sagen: LH war und ist nie die Alternative, wenn es nicht gerade ab FRA oder MUC ist.
Sollte da nicht heute ein Ergebnis mitgeteilt werden oder ist das verschoben worden?
Sollte da nicht heute ein Ergebnis mitgeteilt werden oder ist das verschoben worden?
Der Gläubigerausschuss tagt seit fünf Stunden. Läuft also sicher nicht so glatt für Vueling. Auch ein Firmenjet von Ryanair steht auf dem Flughafen Wien - eine Delegation des Billigfliegers ist vor Ort, die Iren haben also offensichtlich auch etwas geboten.
Nein, das Rennen war wieder für alle offen - aus dem KURIER:
"Masseverwalterin Reisch ist aufgrund der österreichischen insolvenzrechtlichen Bestimmungen und der Anordnung des Landesgerichtes Korneuburg verpflichtet, bis zum 19. Januar 2018 neue Angebote der Investoren einzuholen, die bereits an der vorherigen Bieterrunde teilgenommen haben", heißt es in einer gemeinsamen Aussendung. "Außerdem können auch neue Bieter Angebote abgeben. Anschließend werden der deutsche vorläufige Gläubigerausschuss sowie der österreichische Gläubigerausschuss binnen weniger Tage entscheiden, welcher der Bieter den endgültigen Zuschlag erhält. Die Unterschrift beider Insolvenzverwalter gewährleistet dabei dem Erwerber Rechssicherheit für den Vollzug des Kaufvertrages."
Ich bin ja mal gespannt, ob sich das auf den zukünftigen Bordservice bei NIKI auswirken wird - ich könnte mir vorstellen, dass Niki Lauda kein Freund von Buy on Board ist...
Mich würde halt interessieren welche Spielchen da im Hintergrund laufen, in Deutschland hat's nicht gereicht für Lauda und in Österreich, siehe da, Bestbieter... Für den Standort Wien ist es aus Kundensicht sicherlich zu begrüßen...