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Kalter Kaffee, schon mehrfach erwähnt. Interessiert nicht mehr, was irgendwer vor einem Jahr unter ganz anderen Umständen gesagt hat.Dagegen stehen die Aussagen des TUIfly Aufsichtsrates der die Marke in höchsten Tönen gelobt hat,
eine AB die über Jahre nie an der Marke gezweifelt hat
... weshalb auch die ganze Vermarktung auf Air Berlin umgestellt wurde, alle Flugzeuge auf Air Berlin umklackiert wurden (inklusive "Air Berlin" auf dem Bauch) mit lediglich einem hingeklecksten Niki auf der Seite?
und der HG Betriebsrat (der wohl vielleicht ein paar Infos mehr hat als ihr Experten) der meint, dass die Marke wohl bestehen bleibt. Das ist übrigens auch eine Frage der MA Motivation, denn die MA sind großteils sehr begeisterte Nikianer. Nebenbei die Tatsache, dass ein Markenaufbau immer teurer ist als die Markenpflege.
Aero.de schreibt heute: " Der Abschluss des Kaufes ("Closing") ist für Ende Februar geplant. Die Niki-Flieger - dann unter der Marke Vueling - werden wohl nicht vor März abheben."
Auch hat IAG akquirierte Marken bei Airlines bis jetzt auch nicht kategorisch gekillt.
Die bislang einzige Airline, die IAG zum Zwecke einer Integration erworben hat, war BMI. Wo ist die BMI denn hin? Das gleiche Schicksal wird Niki widerfahren...
Es ist gut wenn es dich erheitert wenn man euch seit Tagen Basics wie den Erhalt der Slots erklären muss, die nur mit dummen und falschen Bemerkungen zu den Möglichkeiten der Regierung kommentiert wurden.
Du hast leider nie Basics wie den Erhalt der Slots "erklärt", sondern behauptest einfach, die Verlängerung der Ausnahmegenehmigung durch die Austro-Regentschaft würde per se zur Folge haben, dass die Slots erhalten bleiben. Nun sind einige hier, inklusive mir, der Meinung, dass dies so ja nicht sei, sondern die Slots auch zu 80% genutzt werden müssen, ansonsten in den Pool zurückfallen und neu verteilt werden. Wenn dem nicht so sein sollte, dann erhelle uns, aber behaupte es nicht einfach!