@crossfire
Aber auch Anstand gegen ganze Systeme mit ihrer Bevölkerung. Egal ob in der Vergangenheit oder momentan.
Wenn hier gegen ganze (nicht erlebte) Systeme, Länder, Menschen... so fachmännisch hergezogen wird, ist natürlich die Rechtschreibung das wichtigste. Hat man keine Argumente mehr, muß man halt ablenken und auf andere dinge verweisen. Wenn jemand Probleme hat, kann er ja in ein Rechtschreibforum gehen.
Einigen geht es hier nur um ihre eigene verbohrte und nicht selbst erlebte Ideale. Da ist alles andere egal. Hauptsache genügend Links und sinnfreie Beiträge schreiben. Damit denken viele das sie damit der Menschheit helfen. Fragt sich nur wie das vorm Computer aus geht.
Also Anstand habe ich nur Menschen gegenüber und nicht "Systemen"
Und wie crossfire schon schrieb: Es ist auch ein Zeichen des Anstands darauf zu achten, dass man seine Posts einigermaßen verständlich in der dem Forum eigenen Sprache (deutsch) formuliert.
Ohne mich jetzt thematisch mit deinen Ansichten auseinander zu setzen, so muss ich einfach sagen, dass ich vieles von dem was du schreibst einfach nicht verstehe (keine Ironie!).
Ich habe keine Ahnung wer "Walter der Weißenknabe" ist/war (auch googeln hat mir da nicht wirklich weitergeholfen), noch weiß ich nach wie vor nicht was "Naivlos" bedeutet.
Anscheinend wühlt dich das Thema emotional auf - ist ja auch ok. Aber vielleicht solltest du trotzdem versuchen so viel Grammatik in deine Posts einfliessen zu lassen, dass man dir folgen kann.