ANZEIGE
Der Fortschritt macht auch vor Korea nicht Halt
Die Seite sieht so schön nach Internet 2002 aus
Und dauert etwa 30 Sekunden zum laden..
Und die Stewardessen lächeln so sympathisch...
Der Link auf der Seite hat mir auch gefallen: "Naenara"
Der Link auf der Seite hat mir auch gefallen: "Naenara"
In gesamten Gebieten Südkoreas wird die Militärübung „Hoguk“, ein groß angelegtes Kriegsmanöver gegen unsere Republik, wie besessen durchgeführt.
[...]
Die landesverräterische Marionettenclique Südkoreas
[...]
Zuvor veranstalteten am 24. Oktober in Washington die USA und die Marionettenmilitärbehörde ihre militärische Zusammensitzungen namens einer jährlichen Besprechung für die Staatssicherheit. Dabei faselten sie von einer „Bedrohung“ durch irgendjemanden
Der Fortschritt macht auch vor Korea nicht Halt
Die Seite sieht so schön nach Internet 2002 aus
Und dauert etwa 30 Sekunden zum laden..
Was meinst Du, wieviele Nordkoreaner sich diese Seite laden können?
Danke fürs erste Bild.
Freu mich schon auf deinen Bericht.
Air Koryo hat neuerdings sogar eine eigene Webseite.
Welcome to Air Koryo!
Ich finde die Überschrift schon grenzwertig: Air Koryo - to the world !
Fällt keinem von Euch Enthusiasten dieser Widerspruch auf???
You can be booked by a call to Air Koryo offices at Beijing and Shenyang in China, Vladivostok in Russia, Bangkok in Thailand, Berlin in Germany or Air Koryo Sales Agencies at Tokyo in Japan, Kuala Lumpur in Malaysia, Singapore, Chinese Taipei, China Hongkong, Kuwait, Italy, Austria, Germany.
Das Zentrum sieht seine aktuelle Aufgabe darin, auf die bestehende Technik als Herzstück gestützt in kommenden Jahren auf den Gebieten der Entwicklung eines auf LINUX basierenden einheimischen Betriebssystems und Anwendungsprogramms und der Entwicklung und des Services für Computer-Hightech mit Fug und Recht das fortgeschrittene Weltniveau zu erreichen und auf dem Weltmarkt einen gebührenden Platz einzunehmen.
Wusste ich es doch, diese Linux-Frickler sind in Tat und Wahrheit alle die 5. Kolonne der Demokratischen Volksrepublik Korea
Nur AN24 geflogen oder auch anderes? Hatte IL 26, IL62, Tu204...
...ein Zahlendreher.Was soll IL26 sein??? Glaube irgendein Interleukin- aber doch kein Flugzeug!
Wieso? Für die DPRK besteht die Welt aus
Und Berlin nur so lange es auch die DDR gab oder gibt es die 1987 gestartete Verbindung via Moskau noch?
...ein Zahlendreher.
Schon mal was von der IL-62 gehört?
Es gibt sehr, sehr sporadisch nonstop-Flüge SXF-FNJ von JS.
Fliegt die Wagenknecht mit der Fraktion dann zur Weihnachtsfeier ins Bruderland?