Das christliche Weihnachtsfest wird in der Demokratischen Volksrepublik Korea meines Wissens nicht begangen.
Richtig, die Kirche hat mit dunkelroten (und umgekehrt) aber auch nicht all zu viel zu tun, so dass sich dieser Termin gerade zu anbietet.
Das wäre eine perfekte Marktlücke!
Nur AN24 geflogen oder auch anderes? Hatte IL 26, IL62, Tu204...
Auch andere Flugzeugmuster waren in unserer Reise enthalten.
T134-B3
T154-B
IL76
Es gibt sehr, sehr sporadisch nonstop-Flüge SXF-FNJ von JS.
eigentlich nicht, war mal angedacht, aber zu teuer.
Meines Wissens haben sie keine Genehmigung bekommen.
Dieser Staat ist keine Operette, sondern die Hölle auf Erden: Shin Dong-Hyuk wurde nie in das nordkoreanische Arbeitslager "Camp 14" gebracht. Er wurde dort geboren. Marc Wieses grausiger, faszinierender Film erzählt seine Geschichte.
Fünf Körner, ein Menschenleben - Nachrichten Print - WELT AM SONNTAG - Kultur (Print WAMS) - DIE WELT
-
Es möge sich jeder potentielle Nordkorea-Tourist aus den reichen, gesättigten und dekadenten Teilen Europas diesen Film anschauen, und dann noch einmal überlegen, ob ihm die weitere Unterstützung des täglichen Grauen durch einen Besuch dort einen cent wert ist.
Es möge sich jeder potentielle Nordkorea-Tourist aus den reichen, gesättigten und dekadenten Teilen Europas diesen Film anschauen, und dann noch einmal überlegen, ob ihm die weitere Unterstützung des täglichen Grauen durch einen Besuch dort einen cent wert ist.
Ach, diese Diskussion schon wieder...
..Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wieso er ein Land besucht oder auch nicht ..
.
Was hat die Diskussion hier verloren?
Wo hättest Du sie denn gerne?
Und Guantanamo mit einem stalinistisch-nordkoreanischen Straflager zu vergleichen - bei allem Respekt - ist wirklichkeitsfern!
Wo hättest Du sie denn gerne?
Und Guantanamo mit einem stalinistisch-nordkoreanischen Straflager zu vergleichen - bei allem Respekt - ist wirklichkeitsfern!
Finde es ehrlich gesagt, als jemand der vor der Wende in den neuen Bundesländern geboren wurde, sehr fragwürdig moralische Beschränkungen der Reisefreiheit zu fordern.
Jetzt mal zu den wichtigen Fragen: Wo kann ich bei Air Koryo Meilen sammeln und zählen diese als HON Meilen?
Dann hast du dir ja von beidem schon ein Bild vor Ort machen können.
Finde es ehrlich gesagt, als jemand der vor der Wende in den neuen Bundesländern geboren wurde, sehr fragwürdig moralische Beschränkungen der Reisefreiheit zu fordern.
Mir geht aber bei manchen Beiträgen hier die Begeisterung für die Reise und das Erleben zu weit.