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wenn schon, müsste man "stilecht" mit Flixtrain anreisen (weil es in den Herbstferien kein 9 € Ticket mehr gibt).
Mit Flix über 9 Std nach Berlin
Mit den ICE ist man in 5 Std dort, mit umsteigen in Berlin Ostbahnhof
wenn schon, müsste man "stilecht" mit Flixtrain anreisen (weil es in den Herbstferien kein 9 € Ticket mehr gibt).
Flix: 5:07h ohne Umstieg Köln(HBF) - Berlin (HBF):
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Im Oktober sind da nur die Busse (9:00h) freigeschaltet. Die Züge (5:00h) werden erst demnächst freigeschaltet.Ich habe vom 12.10 bis zum 19.10 gesucht
An manchen Tagen...Mit den ICE ist man in 5 Std dort, mit umsteigen in Berlin Ostbahnhof
Klingt wie ein Plan...interessant für mich eigentlich nur die Onewaybuchung, falls ich für den Rückflug aus US einen M&M Prämienflug in C buche und dann evtl den Hinflug in Eco Premium auf Norse.
Es ist ja nur eine Idee, am ende werde ich sehr wahrscheinlich wieder mit BA oder UA fliegenAn manchen Tagen...
Es dauert auch schon mal über 9 Stunden.
Em Ende ist es glaube ich wahrscheinlicher, mit der DB irgendwo zu stranden als dieses Jahr mit Norse...
Au ja! Bitte Bitte!Trotzdem, ich würde NORSE sehr gut auch am DUS Airport sehen, für Flüge in den USA,
Neeee, lass bitte LH aus der Region rausAu ja! Bitte Bitte!
Dann wird nämlich LH sofort wieder DUS-EWR ins Programm nehmen
Und dabei ist sie doch einfach zu verstehen. DUS soll Touristenairport bleiben.Neeee, lass bitte LH aus der Region raus
habe noch nie, dessen Politik verstanden
Auch Germanwings in CGN war super, Toller Flugplan, immer gut gefüllt und hat sogar jahrelang Gewinne erwirtschaftet.Erstmals EW ab CGN, die Maschinen waren sehr gut gebucht und waren ok
Der Rabatt stammt aber nicht von der Konkurrenz (d.h. den Airlines selbst) sondern nur von einem norwegischen OTADie Konkurrenz bietet nun laut Krokos BER-NYC-BER für 265€ an. Tw. sogar den United-Nonstopflug.
Ich habe aber gesehen, dass BA einen Tagflug ab BOS nach London anbietet. Das wäre ja auch was eher exotisches. Nur aus London komme ich wohl nicht mehr taggleich nach DE.
Ich habe bzgl. der Tagflüge nochmal geschaut. Der früheste landet um 19.45 Uhr in LHR. Um 20.25 und 20.30 ginge es im Self-Hubbing weiter nach MUC. Das ist wohl eher knapp .... ich suche weiter.Virgin, UA und BA ebenso aus JFK und EWR raus... allerdings richtig: Einen Anschluss nach DE bekommst Du da nicht.
Ggfs ist TAP oder Aer Lingus eine Option. Die C ist dort solide.
Wenn Du selbst etwas basteln willst, dann JetBlue ex JFK in C
Ja, knappe KisteD
Ich habe bzgl. der Tagflüge nochmal geschaut. Der früheste landet um 19.45 Uhr in LHR. Um 20.25 und 20.30 ginge es im Self-Hubbing weiter nach MUC. Das ist wohl eher knapp .... ich suche weiter.
Vielleicht dienen ja auch die angekündigten Strecken „später“ dazu, den Betriebsstart „jetzt“ zu finanzieren..Wie man bei dem Preisniveau in DUB auf US-Routen Geld verdienen möchte, ist mir noch nicht wirklich klar....
“Norse Atlantic UK is planning to offer a comfortable inflight experience, affordable fares, and a more environmentally friendly service to transatlantic passengers with initial services between London Gatwick and New York, Fort Lauderdale (FLL) and Orlando (MCO), and soon after between London Gatwick and Los Angeles (ONT), San Francisco (SFO), Chicago (RFD) and Washington DC (BWI) in the United States”.
Several of these services would be using secondary airports – Ontario International airport is located 38 miles east of downtown Los Angeles, while Chicago Rockford International is around 85 miles north of Chicago, and Baltimore / Washington International is around 30 miles northeast of Washington DC.
Wobei erfahrungsgemäß eastbound Atlantikflüge selten verspätet sind, im Zweifel hat man eher stärkeren Rückenwind als ursprünglich geplant und kommt vor der geplanten Zeit an...Ja, knappe Kiste
Jetzt hätte man auch noch LGW mit auflisten können, das ist auch eher "Londons secondary airport"...Several of these services would be using secondary airports