ANZEIGE
Warum werden denn die Norse-Flūge eigentlich weiterhin nicht bei Google Flights gelistet?
BER 16:25 - FLL 21:00 an VT3,5,7
Ft. Laud./Hollywood Int'l Airpt, Passenger Customs
Phone: (954) 634-1903
Fax: (954) 356-7053
Operational Hours: 12:00 AM-11:00 PM (Eastern)
Seven Days A Week (7)
Ft. Laud/Hollywood Int'l Airport, Passenger,Immigr
Phone: (954) 356-7788
Fax: (954) 356-7855
Operational Hours: 8:00 AM-12:00 AM (Eastern)
Seven Days A Week (7)
Bei aller Kritik an Norse -> da ziehe ich Norse gegenüber einer ausgeleierten AC Rouge 767 natürlich vor.Ich bin auf den nächsten Sommer gespannt, sollte Norse da noch fliegen. Da kommt nach aktuellem Stand mit DL auf JFK - BER und UA auf IAD - BER einiges an zusätzlicher Kapazität auf den Markt. Und während DL und UA den Vorteil der Hub's in den USA haben, muss Norse größtenteils auf P2P setzen. Und Gerüchteweise kommt AC nächstes Jahr auch wieder zurück nach Berlin.
AC Rouge hat keine Langstreckenflugzeuge mehr .Bei aller Kritik an Norse -> da ziehe ich Norse gegenüber einer ausgeleierten AC Rouge 767 natürlich vor.
Das sind ja mal gute Nachrichten. Da hat Corona doch etwa Gutes in der Flugbranche bewirkt.AC Rouge hat keine Langstreckenflugzeuge mehr
Hat ja auch ewig gedauert, bis Ryanair und Eaasyjet da gelistet wurden. Die Matrix findet die glaube ich bis heute nicht.Warum werden denn die Norse-Flūge eigentlich weiterhin nicht bei Google Flights gelistet?
Jetzt muss man nur noch irgendeinen CGN-BER Flug damit zusammen buchen können, dann wird das vielleicht wirklich interessant...Ich bin auf den nächsten Sommer gespannt, sollte Norse da noch fliegen. Da kommt nach aktuellem Stand mit DL auf JFK - BER und UA auf IAD - BER einiges an zusätzlicher Kapazität auf den Markt.
Korrekt. Genauer gesagt 1253,47 Euro p.P.1300€ p.P. in Premium Economy Hin- und Zurück mit „Vollausstattung“ nonstop inkl. Erstflug?
Aber aktuell ist sie nicht existent (oder habe ich sie gestern übersehen?).Ob du es glauben willst oder nicht: Die Fastlane am BER ist eigentlich sehr gut. Hat mir schon den ein oder anderen Flug gerettet. Bin immer nach max. 5 Minuten durch.
Bin letzte Woche Donnerstag durch die Fastlane gegangen. Das ist Sicherheitskontrolle Nr. 3, also in der Mitte vom Terminal.Aber aktuell ist sie nicht existent (oder habe ich sie gestern übersehen?).
Sollte in Arbeit sein. Ein Mitforist hat doch den Erstflug angetreten?Haben wir eigentlich schon ein Langstreckenreview von der Premium Eco hier im Forum?
Bin dran. Hab den entsprechenden Trip Report gestern begonnenHaben wir eigentlich schon ein Langstreckenreview von der Premium Eco hier im Forum?
In Y oder Y+?Bin dran. Hab den entsprechenden Trip Report gestern begonnen
Y+In Y oder Y+?
Es wird Interessant, ob sie im Winter eher auf Auslastung (niedrige Preise) oder hohe Preise bei niedriger(er) Auslastung setzen - und auch, wie die Konkurrenz reagieren wird.Laut Usern bei Airlines.net lag die Auslastung auf dem Erstflug LAX - BER bei 260 Passagieren, auf dem Erstflug BER - LAX bei 261 Passagieren (beides entspricht knapp 77% Auslastung).
https://www.airliners.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=1458781&start=600 (#646 und #648)
Link?Bin dran. Hab den entsprechenden Trip Report gestern begonnen
https://news.cision.com/norse-atlantic-airways-as/r/norse-operational-update,c3629288With the backdrop of high inflation in Europe and the US, continued high fuel prices and a reduction in the pent-up travel demand post-Covid, the coming months will be challenging for the global aviation industry. Norse will be cautious with regards to its winter 2022 program and is continuously evaluating all routes, including potentially decreasing its program in line with demand.
Norse continues to enjoy the benefits of flexible aircraft lease terms, including power by the hour and low lease rates, as well as having a lean organization.