Wo wir schon dabei sind: Hat jemand Erfahrung mit dem Einchecken mit nur Handgepäck in skandinavischen Airports ?
Online-Checkin ist ja nicht bei Norwegian. Ich finde aber vereinzelte Hinweise im Internet, dass man in Skandinavien bei Flügen mit Norwegian und ohne aufzugebendes Gepäck DIREKT zum Gate gehen könne und bei der SiKo nur eine Buchungsbestätigung vorweisen müsse.
a) kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Wird dann das Handgepäck am Gate überprüft (z.B. gewogen) ?
b) woher bekäme man denn in diesem Fall seinen Sitzplatz ?
Danke sehr!Also für Oulu-Helsinki hatte ich letzte Woche gar keine Probleme online einzuchecken.
FARE INCLUDES ADVANCE SEAT RESERVATION AND 2 X 20 KG CHECKED BAG.
Aktuell habe ich gerade eben noch Onetwotrip.de gefunden, die den GDS-Tarif ink. 2x 20kg Gepäck und Sitzplatzreservierung einbuchen.
Über jetcost.de ist bei Onetwotrip.de die Zahlung mit Visa/Mastercard kostenfrei.
Hallo Experten,
gibt es eigentlich einen Tarif bei Norwegian Air inkl. der 2 Gepäckstücke, aber ohne Sitzplatzreservierung?
Expedia bietet nämlich die 2 Gepäckstücke an, aber, ob eine Sitzplatzreservierung dabei ist, kann ich nicht sehen. Onetwotrip bietet ja beides inkl. an. Allerdings für meinen Fall Ber - Orl 330€ teurer
Beste Grüße
Gurke