Ich bin heute morgen direkt auf onetwotrip.de eingestiegen.
Da kam nach Auswahl des Termins "Normalerweise werden 2 Gepäckplätze pro Passagier gratis befördert."
Die Website schien mir vernünftig aufgebaut. Es war sogar ein Feld für Vielfliegernummer da.
Da der Preis nur 15€ höher lag als bei flüge.de ohne Koffer mit vernickelter Hauskarte am 29.Februar, dachte ich, dass ich ja nicht sehr viel verliere, falls es dann doch keinen Koffer gibt.
Es gab dann einen schier endlosen Krampf mit Verifizierung meiner Kreditkarte (was aber eventuell auch von der Bank provoziert worden sein kann; ich habe diese Karte noch nie online einesetzt).
In der Bestätigung ist dann eindeutig von "Gepäck 2 Stück" die Rede, ohne jedes wenn und aber. Gebucht in "Class Q".
Warum allerdings wurde ich da in Russisch begrüsst ?
Bisher bekam ich nach der Bestätigung durch die OTA kurz danach auch eine Bestätigung vom der Airline.
Hier ist aber bisher noch rein gar nichts von Norwegian gekommen.
Mein Flug wird von Norwegian über die Buchungsnummer gefunden. Dort kann ich auch eine .PDF-Datei mit Detailinfos anklicken,
welche mir einen HTML-Text anzeigt, mit u.a.
"Our service is temporarily unavailable due to a technical error"
Jemand eine Idee, wie ich das mit den 2*20kg rausfinden kann, OHNE bei der Airline anzurufen ?
(Will keine schlafenden Hunde wecken.)