[Not worth visiting] Reiseziele die KEINE Reise wert sind

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
8
MUC
ANZEIGE
München - So sehr ich den Airport liebe, so sehr hasse ich die Stadt, viel zu teuer

London - UK ist mein absolutes Lieblingsland, ich liebe britische Städte aber nicht London, zu groß, zu teuer,

Ein Liste von Städten, die du besser meiden solltest:

- Moskau
- Tel Aviv
- Zürich
- in der Schweiz sogar die Käffer
- auch in Frankreich die Käffer (da wohnen nämlich auch Franzosen)

... und, deine garantiert meistgehasste Stadt:

- Cannes (teuer und Franzosen!)
 

gruenmann

Aktives Mitglied
04.02.2012
237
1
Wie teuer ist denn der Besuch bei einer Dirne in Oslo? Und wenn du ein bisschen sparst?
Ne, es geht doch schon bei so profanen Dingen, wie "zum Kaffee einladen" los. Da isses halt billiger du fliegst mit der nach Danzig rüber und gibst ihr da den Kaffee aus...(und Danzig soll dazu noch ganz schön sein?!)
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Ein Liste von Städten, die du besser meiden solltest:

- Moskau
- Tel Aviv
- Zürich
- in der Schweiz sogar die Käffer
- auch in Frankreich die Käffer (da wohnen nämlich auch Franzosen)

... und, deine garantiert meistgehasste Stadt:

- Cannes (teuer und Franzosen!)

Gehts noch, was ist an ZRH nicht gut? :stop:
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
The Show mus:)t go on

Wo man sich wohlfühlt möchte man gerne wieder hin, wo man lebt, sollte die Insel des Lebens sein.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
München - So sehr ich den Airport liebe, so sehr hasse ich die Stadt, viel zu teuer und war einmal auf dem Oktoberfest, das ist echt nicht schön, in diese Stadt will ich nie mehr reisen und sie hat bei mir ein klares No Go.

Du hasst also München, weil die Stadt (für Deutschland verhältnismäßig) teuer ist und du das Oktoberfest nicht magst? :help:
Ich denke jeder hat einen anderen Geschmack und da kann MUC sicher auch nicht so weg kommen. Auch wenn ich die Stadt eigentlich sehr mag, hat sie natürlich durchaus Ihre Schwächen. Aber diese Argumentation ist einfach vollkommen dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flugfreak

Guest
Ich mag die Stadt im Gesamten nicht, gefällt mir einfach nicht.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
städte
- houston, texas: nix los & sehr unpersönlich
- gabarone, botswana: langweiliger moloch
- dehli: extremes menschenleiden & schmutz (aber teils tolle basare & tempel)
- dar es salaam: ultra langweilig (bis auf wenige museen)
- muscat altstadt: totsaniert
- dubai: alles auf sand gebaut & auf protz getrimmt

regionen:
- mallorca
- ibiza
- costa del sol
- miami beach
- chaweng beach
- hua hin
- paradise island, bahamas
kurzum, wo die landschaft brutal zubetoniert wurde oder massentourismus stattfindet - gibt sicher noch weitere bsps.
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
8
MUC
Hm, ich war zwar im libyschen wie im libanesischen Tripoli, in Algier wie in Isfahan, aber nach Hannover hat es mich noch nicht verschlagen. Allerdings listet Hannover Reiseführer – Wikitravel durchaus interessantes:

Die Welt der Luftfahrt befindet sich im Flughafen Hannover. Zu den Exponaten zählen ein begehbares Originaltriebwerk, ein Flugsimulator und ein Nachbau des ersten deutschen Motorfliegers von Karl Jatho. Dazu kommen Schautafeln zur Geschichte der Luftfahrt und eine experimentelle Darstellung des physikalischen Prinzips des Fliegens.

Für die Leute mit Flugangst:

Das Friedhofsmuseum möchte dem Besucher die Angst vor dem Sterben nehmen. Gezeigt werden Zinksärge, ...

Für Kinder und andere Tierfreunde:

Der Erlebnis-Zoo Hannover darf sich nach zahlreichen Auszeichnungen als der schönste Zoo Deutschlands bezeichnen. Der Zoo besteht aus mehreren landschaftlich unterschiedlich gestalteten Themenbereichen: Sambesi (hier fährt man in Booten nah an den Tieren vorbei), Dschungelpalast, Gorillaberg und Meyers Hof. Sie sollen den Besuchern die Fauna der Welt in möglichst authentischer und zugleich artgerechter Umgebung näher bringen. Kleinere Themenbereiche sind der Wald der Wölfe, Australien und das Strandbad.

Die Trink-Spezialitäten klingen sehr ungewöhnlich:

Das hannoversche Nationalgetränk ist die Lüttje Lage, eine Bier-Korn-Spezialität, die aus zwei Gläsern getrunken wird. ... Weitere alkoholische Spezialitäten sind der Rübenbrand Hannöversches Leinewasser und der Bordeaux Hannoverscher Rotspon.

Die Ess-Spezialitäten klingen nachgerade eklig, dann doch lieber einen Hund in Thailand: :censored:

Deftige Gerichte sind der Calenberger Pfannenschlag, Grünkohl mit Bregenwurst, Eisbein mit Sauerkraut und das Hannoversche Zungenragout.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Die Welt der Luftfahrt wir groß promoted, sie tragen aber ein bisschen dick auf. Ich war da mal drinnen, es ist ganz nett, hat mich aber nicht umgehauen.
Gut, der Erlebniszoo, da hast du recht, der ist echt nicht schlecht, allerdings kenne ich auch da schönere.
Die Getränke und die Ess-Spezialitäten kannst du in die Tonne kloppen ;)
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ich bin als Niedersachse 18 Jahre lang mit Hannover als große Metropole in der Region aufgewachsen. Es ist mir bis heute unbegreiflich, dass ich das für eine echte Großstadt gehalten habe ;-). Es gibt dort rein gar nichts, was in irgendeiner Weise herausragt. Und die Stadt lässt jedes Lebensgefühl vermissen.
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Lustiger Thread - über Geschmack lässt ich sehr gut streiten.

Vancouver - eine dreckige und unschöne Stadt; ohne das Wasser und die Berge wäre es wohl die häslichste Stadt auf der Welt. Bloß raus und besser ins schöne Umland.
Hannover - langweilig hoch 10
Montreal - dreckig, langweilig, franzözisch
Paris - dreckig und französisch
Houston - super langweilig
Fort Worth - super langweilig
Tijuana - verdreckt, kriminell, hässlich
Detroit - boring
Miami City - langweilig; South Beach dagegen geil
Shanghai - verdreckt, nervige Verkäufer
Berlin - Dauerfrost; langweilig
Seattle - langweilig
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Du hasst also München, weil die Stadt (für Deutschland verhältnismäßig) teuer ist und du das Oktoberfest nicht magst? :help:
Ich denke jeder hat einen anderen Geschmack und da kann MUC sicher auch nicht so weg kommen. Auch wenn ich die Stadt eigentlich sehr mag, hat sie natürlich durchaus Ihre Schwächen. Aber diese Argumentation ist einfach vollkommen dämlich.

Jeder Münchner vermeidet das Oktoberfest oder geht unter der Woche zum Mittagessen da hin...
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
8
MUC
Hm, ich war zwar im libyschen wie im libanesischen Tripoli, in Algier wie in Isfahan, aber nach Hannover hat es mich noch nicht verschlagen.

Um Gottes Willen, ich war sogar schon anno 2001 in Hannover, hatte es aber vergessen! Tatsächlich eine erstaunlich belanglose Stadt.

Ok, immerhin ein Ergebnis hat dieser Thread: Hannover kann man sich nach dem allgemeinen Konsens sparen.
 
  • Like
Reaktionen: FarFlyer

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Fort Lauderdale - langweilig und hässlich
Nürnberg - langweilig
Sao Paulo - hässlich und langwelig, kriminell