ANZEIGE
Heute folgende email von o2 banking erhalten. Betreff:
In Kürze: Verpflichtendes Update
in Kürze bieten wir Ihnen eine neue App Version zum Download an. Laden Sie die neue iOS oder Android Version über den Apple App bzw. Google Play Store vor der nächsten Nutzung. Das Update ist verpflichtend. Wir informieren Sie in der App, sobald das Update bereit steht.
Was gibt es Neues?
1. Info für iPhone Nutzer: iOS 9 und iPhone 4S
Sie verwenden noch ein iPhone mit iOS 9? Für die neue App Version brauchen Sie ein iPhone mit iOS 10.3 oder neuer. Falls auf Ihrem iPhone noch iOS 9 läuft, aktualisieren Sie bitte Ihr Betriebssystem vor dem App Update. Apple bietet leider kein Update für das iPhone 4S an. Mehr dazu finden Sie weiter unten.
2. Geld-Notruf und Dispo
Wir möchten Neukunden und Kunden, die ihr Konto bislang wenig genutzt haben, einen Dispo oder einen Geld-Notruf anbieten. Des Weiteren erhalten Kunden die Möglichkeit, ihren Dispo wesentlich zu erhöhen, deshalb berücksichtigen wir nun die Daten des Gehaltskontos (keine Gemeinschaftskonten) und Informationen von Auskunftsdiensten, z.B. von der SCHUFA, bei der Erteilung. Zur Info: Das Erfragen der Bonität hat keinen Einfluss auf Ihre Bonität.
3. Dispozins
Ab dem 24.04. profitieren Sie von unserem neuen, gesenkten Dispozins von 7,49% (zuvor 8,99%).
Fragen und Antworten zu iOS 9 und iPhone 4S
Welche iOS Version läuft auf meinen iPhone?
Öffnen Sie die Einstellungs-App > Allgemein > Info > Suchen Sie den Punkt '(Software-)Version' (die aktuelle Version ist iOS 12.2)
Wie aktualisiere ich mein iOS Betriebssystem?
Öffnen Sie die Einstellungs-App > Allgemein > Softwareupdates
Für das Update brauchen Sie eine WiFi-Verbindung.
Habe ich ein iPhone 4S?
Auf der Rückseite finden Sie die Modellnummer Ihres iPhones. Das iPhone 4S hat die Modellnummer A1431 oder A1387. Für das iPhone 4S gibt es kein weiteres Update und o2 Banking läuft dann nicht mehr auf dem iPhone 4S.
In Kürze: Verpflichtendes Update
in Kürze bieten wir Ihnen eine neue App Version zum Download an. Laden Sie die neue iOS oder Android Version über den Apple App bzw. Google Play Store vor der nächsten Nutzung. Das Update ist verpflichtend. Wir informieren Sie in der App, sobald das Update bereit steht.
Was gibt es Neues?
1. Info für iPhone Nutzer: iOS 9 und iPhone 4S
Sie verwenden noch ein iPhone mit iOS 9? Für die neue App Version brauchen Sie ein iPhone mit iOS 10.3 oder neuer. Falls auf Ihrem iPhone noch iOS 9 läuft, aktualisieren Sie bitte Ihr Betriebssystem vor dem App Update. Apple bietet leider kein Update für das iPhone 4S an. Mehr dazu finden Sie weiter unten.
2. Geld-Notruf und Dispo
Wir möchten Neukunden und Kunden, die ihr Konto bislang wenig genutzt haben, einen Dispo oder einen Geld-Notruf anbieten. Des Weiteren erhalten Kunden die Möglichkeit, ihren Dispo wesentlich zu erhöhen, deshalb berücksichtigen wir nun die Daten des Gehaltskontos (keine Gemeinschaftskonten) und Informationen von Auskunftsdiensten, z.B. von der SCHUFA, bei der Erteilung. Zur Info: Das Erfragen der Bonität hat keinen Einfluss auf Ihre Bonität.
3. Dispozins
Ab dem 24.04. profitieren Sie von unserem neuen, gesenkten Dispozins von 7,49% (zuvor 8,99%).
Fragen und Antworten zu iOS 9 und iPhone 4S
Welche iOS Version läuft auf meinen iPhone?
Öffnen Sie die Einstellungs-App > Allgemein > Info > Suchen Sie den Punkt '(Software-)Version' (die aktuelle Version ist iOS 12.2)
Wie aktualisiere ich mein iOS Betriebssystem?
Öffnen Sie die Einstellungs-App > Allgemein > Softwareupdates
Für das Update brauchen Sie eine WiFi-Verbindung.
Habe ich ein iPhone 4S?
Auf der Rückseite finden Sie die Modellnummer Ihres iPhones. Das iPhone 4S hat die Modellnummer A1431 oder A1387. Für das iPhone 4S gibt es kein weiteres Update und o2 Banking läuft dann nicht mehr auf dem iPhone 4S.