ANZEIGE
Ich habe am 14.11. das Konto beantragt und die Video-Legitimation durchgeführt. Einen Tag später habe ich durch Nachfrage erfahren, dass die Legitimation nicht erfolgreich war. Gründe konnten mir keine genannt werden. Nur der Hinweis, ich sollte es nochmal probieren. Habe dann am 22.11. mich neu registriert und das Post-Ident-Verfahren gewählt und bis heute nichts gehört. Dauert das bei denen immer so lange oder brauchen die keine Neukunden?
Aus der Fidor Community
Ne
neffi960.5
vor 49 Minuten
Keine IBAN nur Fidor ID?
Hallo,
ich habe mich am 05 legitimiert, ich sehe aber keine IBAN sondern nur meine Fidor-ID: 42669338. Kann mir jemand helfen? Ich bin 100 Prozent legitimiert.
Grüße
Neffi
1 Kommentar
Rc
rchh6.9
vor 10 Minuten
Die "Zuteilung" einer IBAN kann nach Kontoeröffnung wohl einige Wochen dauern, zumal der Kundenservice zur Zeit wegen der Gebühreneinführung viel zu tun hat.
Gruß Ralf