ANZEIGE
Hallo Lufthansa!
Konntet ihr unterdessen ausfindig machen, warum die Pet-in-cabin Policy bei 4U von derjenigen bei LH/LX/OS abweicht? Insbesondere würde mich in diesem Zusammenhang dann auch noch interessieren, welche Policy denn nun gilt, wenn ich bspw. ZRH-HAM mit LX und zurück mit 4U fliege. Muss ich dann für meinen Wauzi zwei Taschen dabei haben? Eine im 4U- und eine im LX-Format?
Auf meinem ersten Flug mit Hund auf 4U hatten meine Frau und ich (hauptsätzlich wegen der Sitzplatzreservierung) einen SMART-Tarif gebucht, dann aber die reservierten Sitzplätze weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg erhalten, weil man dort mit Tier nicht sitzen durfte (Tier darf nur ans Fenster...). Der Kundendienst von 4U ignoriert meine Reklamation diesbezüglich beharrlich...
Danke und Gruss,
O.
Konntet ihr unterdessen ausfindig machen, warum die Pet-in-cabin Policy bei 4U von derjenigen bei LH/LX/OS abweicht? Insbesondere würde mich in diesem Zusammenhang dann auch noch interessieren, welche Policy denn nun gilt, wenn ich bspw. ZRH-HAM mit LX und zurück mit 4U fliege. Muss ich dann für meinen Wauzi zwei Taschen dabei haben? Eine im 4U- und eine im LX-Format?
Auf meinem ersten Flug mit Hund auf 4U hatten meine Frau und ich (hauptsätzlich wegen der Sitzplatzreservierung) einen SMART-Tarif gebucht, dann aber die reservierten Sitzplätze weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg erhalten, weil man dort mit Tier nicht sitzen durfte (Tier darf nur ans Fenster...). Der Kundendienst von 4U ignoriert meine Reklamation diesbezüglich beharrlich...
Danke und Gruss,
O.