ANZEIGE
Liebes LH-Team,
ich habe für einen Prämienflug nachträglich noch gegen Gebühr Sitze am Notausgang gebucht. Die Plätze werden richtig im System unter "Meine Buchungen" angezeigt, ich habe allerdings kein offizielles Bestätigungs E-Mail o.ä. bekommen, welches bestätigt, dass ich tatsächlich gegen Gebühr diese Plätze am Notausgang reserviert habe. Wird von LH generell keine Bestätigung verschickt oder wie kann ich im Zweifelsfall überhaupt nachweisen, dass ich jemals diese Plätze gegen Gebühr reserviert habe?
ich habe für einen Prämienflug nachträglich noch gegen Gebühr Sitze am Notausgang gebucht. Die Plätze werden richtig im System unter "Meine Buchungen" angezeigt, ich habe allerdings kein offizielles Bestätigungs E-Mail o.ä. bekommen, welches bestätigt, dass ich tatsächlich gegen Gebühr diese Plätze am Notausgang reserviert habe. Wird von LH generell keine Bestätigung verschickt oder wie kann ich im Zweifelsfall überhaupt nachweisen, dass ich jemals diese Plätze gegen Gebühr reserviert habe?