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Uns hat es nun auch erwischt und wir sind einigermaßen sprachlos. Am Samstag, 05.04.2014
DUS - MUC, LH in C
MUC - Mailand, LH in C
Mailand - BKK, TG in F
Mittwoch Abend Anruf Hotline LH. "Machen Sie sich keine Sorgen, die Flüge gehen pünktlich ab!". Donnerstag Abend gesehen, dass das erste Segment verspätet ist. Bei LH angerufen. "Wir können nichts machen, wenden Sie sich an US Airways". Bei US Airways angerufen "Wenn LH Verspätung hat müssen die umbuchen! Das ist deren Problem wie können nicht machen". Das Spiel ging so 4 - 5 Versuche weiter ohne eine Lösung.
Wir können nun selbst buchen mit Air Berlin von DUS nach Mailand, damit wir den Flug von TG noch erreichen. Dann hätten wir aber den Erstflug nicht angetreten und alle anderen Flüge würden storniert? Anderseits weiß ich nicht, wie die mit solch unverschuldeten Fällen umgehen wollen. LH verweist ja selbst auf den Umstieg mit der Bahn. Ich könnte ja auch mit dem Auto nach München fahren. So ein Mist! Wissen nicht mehr weiter!
Letzte Lösung morgen früh bei LH am Flughafen um Hilfe bitten. Innerhalb der jetzt noch verbleibenden 24 Stunden ist US Airways ohnehin nicht zuständig und kann dies ja auch bei anderen kurzfristigen Verschiebungen nicht umsetzten?
Jedenfalls sind wir maßlos enttäuscht wie mit Fluggästen umgegangen wird, zumal ich geschäftlich regelmäßig mit LH in Deutschland fliege. Denn Urlaub stornieren können wir nicht bzw. das würde etwa 10.000,00 € Ausfall bedeuten.
DUS - MUC, LH in C
MUC - Mailand, LH in C
Mailand - BKK, TG in F
Mittwoch Abend Anruf Hotline LH. "Machen Sie sich keine Sorgen, die Flüge gehen pünktlich ab!". Donnerstag Abend gesehen, dass das erste Segment verspätet ist. Bei LH angerufen. "Wir können nichts machen, wenden Sie sich an US Airways". Bei US Airways angerufen "Wenn LH Verspätung hat müssen die umbuchen! Das ist deren Problem wie können nicht machen". Das Spiel ging so 4 - 5 Versuche weiter ohne eine Lösung.
Wir können nun selbst buchen mit Air Berlin von DUS nach Mailand, damit wir den Flug von TG noch erreichen. Dann hätten wir aber den Erstflug nicht angetreten und alle anderen Flüge würden storniert? Anderseits weiß ich nicht, wie die mit solch unverschuldeten Fällen umgehen wollen. LH verweist ja selbst auf den Umstieg mit der Bahn. Ich könnte ja auch mit dem Auto nach München fahren. So ein Mist! Wissen nicht mehr weiter!
Letzte Lösung morgen früh bei LH am Flughafen um Hilfe bitten. Innerhalb der jetzt noch verbleibenden 24 Stunden ist US Airways ohnehin nicht zuständig und kann dies ja auch bei anderen kurzfristigen Verschiebungen nicht umsetzten?
Jedenfalls sind wir maßlos enttäuscht wie mit Fluggästen umgegangen wird, zumal ich geschäftlich regelmäßig mit LH in Deutschland fliege. Denn Urlaub stornieren können wir nicht bzw. das würde etwa 10.000,00 € Ausfall bedeuten.