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pmeye
Guest
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Hallo Jens,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Ganz ehrlich:
Ich hatte das befürchtet. Und es deckt sich in keiner Weise mit meiner Erwartungshaltung! Offenbar sind weder der Status noch die Beförderungsklasse für LH wichtig.
Für HON und First Class ist ja der der Transfer eigentlich auch ohne Verspätung eine zu erwartenden Selbstverständlichkeit. Dass ich aber als Stammkunde mit einem SEN-Status in C reisend im Falle einer Verspätung, die LH zu verantworten hat, keinerlei Unterstützung beim Transfer erwarten darf, ist mehr als enttäuschend. Bei einem Ticketpreis von mehreren k€ und einem Kunden, der erhebliche Jahresumsätze realisiert? Und das am eigenen Hub mit >11h Vorlaufzeit, so etwas zu organisieren? Schwach! Gaaanz schwach!
Was sollte mich bei dieser Wertschätzung dazu bewegen, LH als Kunde treu zu bleiben? Schlechten Service für viel Geld bieten auch andere Carrier!
danke für die schnelle Rückmeldung.
Ein grundsätzlicher Transferservice von LH Flug zu LH Flug im Fall von Flugverspätungen wird in Frankfurt und München für HON Circle Mitglieder angeboten. Auch bei First Class Passagieren wird je nach Verfügbarkeit versucht, dies zu organisieren. Für den Fall, dass darüber hinaus Passagieren dieser Service angeboten werden sollte, unterliegt dies einer situationsbedingten Fall-zu-Fall-Entscheidung der Kollegen vor Ort.
Ganz ehrlich:
Ich hatte das befürchtet. Und es deckt sich in keiner Weise mit meiner Erwartungshaltung! Offenbar sind weder der Status noch die Beförderungsklasse für LH wichtig.
Für HON und First Class ist ja der der Transfer eigentlich auch ohne Verspätung eine zu erwartenden Selbstverständlichkeit. Dass ich aber als Stammkunde mit einem SEN-Status in C reisend im Falle einer Verspätung, die LH zu verantworten hat, keinerlei Unterstützung beim Transfer erwarten darf, ist mehr als enttäuschend. Bei einem Ticketpreis von mehreren k€ und einem Kunden, der erhebliche Jahresumsätze realisiert? Und das am eigenen Hub mit >11h Vorlaufzeit, so etwas zu organisieren? Schwach! Gaaanz schwach!
Was sollte mich bei dieser Wertschätzung dazu bewegen, LH als Kunde treu zu bleiben? Schlechten Service für viel Geld bieten auch andere Carrier!