Liebes LH-Team, nachdem ich es am 13.6. auf dem offiziellen Weg über Customer Relations versucht habe und leider immer noch keine Antwort bekommen habe, wende ich mich jetzt an Euch, weil ich schon Interesse habe, zu erfahren wie so etwas passieren kann - bislang dachte ich immer, am FCI arbeiten besonders erfahrene und qualifizierte MAinnen....hier meine Mail vom 13.6. im Original:
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Senator Nr. 2220xxxxxxxx habe ich zusammen mit meiner Freundin Frau Mini Maus am 7.6. zusammen am First Class CI in MUC Gepäck aufgegeben.
Ziel war Frankfurt mit direktem Weiterflug nach ICN (dort Ankunft am 8.6. mittags), am 9.6. sind wir dann von ICN nach NRT weitergeflogen.
Wie sie den Baggage Tags entnehmen können, wurde das Gepäck von Frau Mini Maus aus unerklärlichen Gründen direkt nach NRT durchgecheckt, während meines korrekt nach ICN ging.
Können Sie mir das erklären und eine Stellungnahme abgeben?
Mit freundlichen Grüßen aus Tokio,
Friemens
Sicher kann man argumentieren, dass ich die auf den BP aufgeklebten Tags sofort validieren hätte können, ich finde die Performance trotzdem grottenschlecht, vor allen Dingen, dass es keine Antwort gibt.
Anhang anzeigen 53531