ANZEIGE
Liebes Lufthansa-Team,
ich habe eine Frage zum aktuellen Entwicklungsstand der neuen Miles&More-Webseite. Handelt es sich hier um die finale Version, oder ist mit einer deutlichen Überarbeitung zu rechnen. Hintergrund meiner Anfrage ist der katastrophale Eindruck, den die jetzige Seite hinterlässt:
1. Bis ich mich einloggen kann, benötige ich jetzt 3 Klicks:
- Anmeldung klicken, damit das Menü ausklappt
- Login klicken
- Login mit Benutzername/Passwort anklicken
Bisher konnte ich mich direkt auf der Startseite einloggen, ohne mich durch zig Menüs klicken zu müssen. Ich hoffe, dass das wieder rückgängig gemacht wird.
2. Obwohl ich eine Auflösung von 1920*1080 nutze, überlappen und verdecken sich Menüs gegenseitig. Auch das gab es in der alten Version nicht.
3. Obwohl ich als FTL eingeloggt bin, sehe ich die Option "Anmeldung bei Miles & More" in den Menüs. Es wäre schön, wenn darauf geachtet würde nur solche Funktionen anzuzeigen, die für den jeweiligen Nutzer wenigstens im Ansatz sinnvoll sind. Auf vollgemüllte Menüs würde ich gerne verzichten.
Bitte leitet das doch einmal an die zuständigen Entwickler weiter. Vielen Dank!
Anhang anzeigen 56111
Anhang anzeigen 56112
Anhang anzeigen 56110
Hallo zusammen,
wir leiten Eure Hinweise an die Kollegen von Miles & More weiter. Sollten wir dazu Rückmeldungen bekommen, geben wir diese natürlich an Euch weiter.
Jens