ANZEIGE
Hallo LH-Team!
Ich benötige jetzt doch einmal einen Verfahrensvorschlag von Euch, wenngleich das Anliegen von überschaubarer Tragweite ist:
Ich habe über die M&M Website eine Anmietung bei Sixt getätigt. Die Auswahl ist trotz nicht durchgehender Positiv-Erfahrungen auf Sixt gefallen, weil M&M zu der Zeit (um Mitte Juli) 4-fach-Meilen bei Sixt beworben hat und weil die Erfahrungen mit Sixt zumindest im betroffenen Land bis dato positiv waren).
Da es eine komplizierte Reservierung war mit unterschiedlichem Anmietungs- und Abgabeort und bei Anmietung auch noch Sonderzahlung für eine Anmietung vor offizieller Schalteröffnung, bekam ich online den Hinweis, dass die Anfrage bearbeitet würde, aber keine Bestätigung.
Drei Wochen später habe ich bei Sixt telefonisch nachgefragt und dann auch per Mail eine schriftliche Reservierungsbestätigung erhalten. Darin aber kein Wort mehr zu der Bestellung über die M&M Website im Rahmen der Aktion für 4-fache Meilen.
Bei der Anmietung gab es dann das kleine Problem, dass die zusätzlich bezahlte Anmietung vor Schalteröffnung mangels Mitarbeiter gar nicht stattfinden konnte.
Nachdem die automatische Gutschrift auf das M&M Konto nicht erfolgte, habe ich Mitte Oktober das Online-Formular für nachträgliche Gutschrift von Miles&More für Sixt komplettiert und abgeschickt. Eine Möglichkeit, zusätzlich an die M&M Promotion mit 4-fach-Meilen zu erinnern sah ich dort nicht.
Die nachträgliche Gutschrift auf mein M&M Konto ist inzwischen erfolgt in Form der üblichen 500 Punkte.
An wen wende ich mich jetzt bezüglich der versäumten 4-fach-Gutschrift? Wieder an Sixt über das Miles&More Online-Formular in der dem dafür kein Feld vorgesehen ist?
An Miles&More, die für solche Fälle nur das Sixt-Online-Formular vorsehen, von denen ich als SEN keine E-Mail Adresse für den Senator-Service habe (das klappt bei Air Berlin Top Bonus Gold oder Platinumservice wirklich gut) oder über das allgemeine Online-eMail-Formular von Miles&More, das sich bei mir heute nicht öffnen lässt (es erscheint immer nur eine Fehlermeldung, könnte aber auch mit den Cookie-Einstellungen in meinem Browser zusammenhängen)?
Oder realistischerweise diese 1.500 Prämienmeilen gleich abschreiben angesichts nicht vorhandener Nachweise meines Anspruches?
Danke im Voraus!
Hallo no_way_codeshares,
wurden die Meilen über das Formular zur nachträglichen Meilengutschrift nicht korrekt gutgeschrieben, dann kann das über das Kontaktformular reklamiert werden. Allerdings würdest du in deinem Fall dann nur die Rückmeldung von Miles & More bekommen, dass du die Rechnung von Sixt einschicken musst. Aus Datenschutzgründen kann bei den Partnern ohne Belege keine Bearbeitung erfolgen.
Hast du diese schon eingeschickt und eine Bearbeitungsnummer bekommen? Falls ja, dann kannst du uns die Nummer und deine Miles & More per PN schicken, ich frage nochmal bei M&M nach dem Bearbeitungsstand nach. Falls nicht, bitte schicke deine Anfrage und den Beleg von Sixt an
Miles & More Service Team
Postfach 12 00
33409 Verl.
Vanessa