Liebes Lufthansa-Team,
könnt ihr mir sagen, was die Kritieren sind, um bei "My Offer" ein Gebot für ein Upgrade Eco -> Premium Eco abgeben zu können?
Zum Hintergrund:
Ich habe ein Eco Ticket auf einer Strecke mit verfügbarer Premium Economy gekauft, allerdings zu einen Zeitpunkt wo sowohl bei Hin- als auch Rückflug diese noch nicht offiziell buchbar waren. In zwei Schritten ist die offizielle Startzeit der Premium Eco nun vorgesetzt wurden, so dass beide Segmente schon offiziell mit Premium Economy buchbar sind. Daher wurde ich logischerweise von meinem reservierten Premium Economy Platz (als SEN)geworfen worden. Immerhin wurde ich automatisch auf einen vernünftigen Sitzplatz gesetzt! Wobei ich hier keine Nachricht bekommen habe, dass dies geschehen ist, sondern ich das aktiv nachgucken musste. Darüber gabs ja schon merhfach Diskussionen hier.
Nun habe ich von MyOffer erfahren:
https://www.lufthansa.com/online/myportal/lh/de/info_and_services/partner?nodeid=1815840243&l=de
Wenn ich dort auf den Link "Meine Buchungen" klicke, um zu prüfen ob ich dafür in Frage komme, erscheint eine weiße Seite (Firefox 31, Google Chrome 39). Im Forum habe ich gelesen, dass es nicht nur mir so geht. Logge ich mich normal in meine Buchungsübersicht ein, bekomme ich keinen Hinweis. Klicke ich auf "Upgrade" für die entsprechende Buchung, kommt die Meldung
So frage ich mich nun, was die genauen Restriktionen für eine Gebotsabgabe sind, oder ob es ein technisches Problem mit der Seite gibt. Letzteres ist ja nicht gerade selten auf der LH Page und deswegen möchte ich die Möglichkeit nicht verpassen evtl doch ein Upgrade zu erkaufen.
Es kann aber auch einfach daran liegen, dass ich ein Sparangebot gebucht habe, dass in der Buchungsklasse "K" einbucht...