Liebe Lufthansa,
meine Anregung und Bitte auf Abhilfe betrifft den Lufthansa-Newsletter, der wöchentlich versandt wird.
Konnte ich bisher unter Kollegen, Freunden und Bekannten feststellen, daß der sich der Empfang der Newsletter in den einzelen Mailboxen über einen ganzen Tag verteilt eintrifft, so ist dies in den letzten Wochen noch schlimmer geworden.
Daher habe ich mir testweise einen zweiten Newsletter bestellt sowie testweise mein bisherige Newsletter-Abo gekündigt und mich neu angemeldet und stelle fest:
Je später man sich für den Newsletter angemeldet hat desto später erhält man auch den Newsletter.
Inzwischen vergehen zwischen Versand und Empfang mehr als ein Tag!
Der Newsletter enthält somit keine "News" mehr, sondern ist schon "Schnee von gestern"
.
Beispiele aus den letzten beiden Wochen:
Newsletterversand in KW 49 am 5.12.2012 um 11:17 Uhr, ein Newsletter traf am 6.12.2012 um 12:17 Uhr der andere am 6.12.2012 um 12:35 Uhr ein. Dieser traf z.B. bei einem Kollegen am 5.12.2012 um 18:23 Uhr ein.
Newsletterversand in KW 50 am 12.12.2012 um 15:54 Uhr, eingetroffen am 13.12.2012 um 5:37 Uhr.
Alle Empfänger benutzen verschiedene Mailservices.
Ich hoffe sehr, daß es möglich ist, den Newsletter direkt nach dem Versand zu erhalten und nicht tagelang drauf warten zu müssen.
Vielen Dank
Fischköpfle